書目名稱 | CBT für College-Studenten mit ADHD | 副標(biāo)題 | Ein klinischer Leitf | 編輯 | Arthur D. Anastopoulos,Joshua M. Langberg,Laura D. | 視頻video | http://file.papertrans.cn/221/220227/220227.mp4 | 概述 | Bietet einen wochenweisen überblick über ein Programm zur Verbesserung der psychischen Gesundheit.Bietet getestete, evidenzbasierte Praktiken, die in realen Situationen anwendbar sind.Ein praktischer | 圖書封面 |  | 描述 | .Dieses Buch bietet einen überblick über das ACCESS-Programm, ein Programm für die psychische Gesundheit, das als wirksame Behandlung für Studenten mit ADHS entwickelt und getestet wurde. Dieses Programm ist auf dem neuesten Stand der klinischen Forschung und beinhaltet Behandlungsstrategien, die eine Verbreitung in realen Umgebungen erm?glichen, um College-Studenten, die Schwierigkeiten in ihrem akademischen, pers?nlichen, sozialen und emotionalen Funktionieren haben, wirksam zu unterstützen. Da sich kognitiv-behaviorale Ans?tze als die bisher erfolgreichsten psychologischen Behandlungen erwiesen haben, folgen die Techniken in diesem Band diesem Modell auf detaillierte und nuancierte Weise. Die Autoren bieten eine wochenweise Aufschlüsselung des Programms, erg?nzt durch Handouts und Arbeitsbl?tter, die ein besseres Verst?ndnis der vom Programm angesprochenen Bereiche erm?glichen. CBT for College Students with ADHD füllt eine bemerkenswerte Forschungslücke in Bezug auf ADHS-Studentenund ist eine wichtige Ressource für Psychotherapeuten auf dem Campus sowie für ein breites Spektrum von ?rzten, die mit jungen Erwachsenen arbeiten.. | 出版日期 | Book 2023 | 關(guān)鍵詞 | ADHD; aufstrebende Erwachsene; CBT für ADHD; Psychische Gesundheit am College; Beratung für junge Erwach | 版次 | 1 | doi | https://doi.org/10.1007/978-3-031-29318-4 | isbn_softcover | 978-3-031-29317-7 | isbn_ebook | 978-3-031-29318-4 | copyright | Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Nature Switzerland AG 20 |
The information of publication is updating
|
|