找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: CBT für College-Studenten mit ADHD; Ein klinischer Leitf Arthur D. Anastopoulos,Joshua M. Langberg,Laura D. Book 2023 Der/die Herausgeber b

[復(fù)制鏈接]
查看: 15967|回復(fù): 47
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:06:48 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱CBT für College-Studenten mit ADHD
副標(biāo)題Ein klinischer Leitf
編輯Arthur D. Anastopoulos,Joshua M. Langberg,Laura D.
視頻videohttp://file.papertrans.cn/221/220227/220227.mp4
概述Bietet einen wochenweisen überblick über ein Programm zur Verbesserung der psychischen Gesundheit.Bietet getestete, evidenzbasierte Praktiken, die in realen Situationen anwendbar sind.Ein praktischer
圖書封面Titlebook: CBT für College-Studenten mit ADHD; Ein klinischer Leitf Arthur D. Anastopoulos,Joshua M. Langberg,Laura D. Book 2023 Der/die Herausgeber b
描述.Dieses Buch bietet einen überblick über das ACCESS-Programm, ein Programm für die psychische Gesundheit, das als wirksame Behandlung für Studenten mit ADHS entwickelt und getestet wurde. Dieses Programm ist auf dem neuesten Stand der klinischen Forschung und beinhaltet Behandlungsstrategien, die eine Verbreitung in realen Umgebungen erm?glichen, um College-Studenten, die Schwierigkeiten in ihrem akademischen, pers?nlichen, sozialen und emotionalen Funktionieren haben, wirksam zu unterstützen. Da sich kognitiv-behaviorale Ans?tze als die bisher erfolgreichsten psychologischen Behandlungen erwiesen haben, folgen die Techniken in diesem Band diesem Modell auf detaillierte und nuancierte Weise. Die Autoren bieten eine wochenweise Aufschlüsselung des Programms, erg?nzt durch Handouts und Arbeitsbl?tter, die ein besseres Verst?ndnis der vom Programm angesprochenen Bereiche erm?glichen. CBT for College Students with ADHD füllt eine bemerkenswerte Forschungslücke in Bezug auf ADHS-Studentenund ist eine wichtige Ressource für Psychotherapeuten auf dem Campus sowie für ein breites Spektrum von ?rzten, die mit jungen Erwachsenen arbeiten..
出版日期Book 2023
關(guān)鍵詞ADHD; aufstrebende Erwachsene; CBT für ADHD; Psychische Gesundheit am College; Beratung für junge Erwach
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-031-29318-4
isbn_softcover978-3-031-29317-7
isbn_ebook978-3-031-29318-4
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Nature Switzerland AG 20
The information of publication is updating

書目名稱CBT für College-Studenten mit ADHD影響因子(影響力)




書目名稱CBT für College-Studenten mit ADHD影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱CBT für College-Studenten mit ADHD網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書目名稱CBT für College-Studenten mit ADHD網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書目名稱CBT für College-Studenten mit ADHD被引頻次




書目名稱CBT für College-Studenten mit ADHD被引頻次學(xué)科排名




書目名稱CBT für College-Studenten mit ADHD年度引用




書目名稱CBT für College-Studenten mit ADHD年度引用學(xué)科排名




書目名稱CBT für College-Studenten mit ADHD讀者反饋




書目名稱CBT für College-Studenten mit ADHD讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:28:39 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:32:48 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:08:24 | 只看該作者
,Aktive Phase – Woche 1,rfügbaren Ressourcen werden die Studierenden aufgefordert, ihre Erfahrungen mit diesen Ressourcen mitzuteilen. Zum Abschluss der Gruppensitzung erhalten die Studierenden einen überblick über die Grundprinzipien der kognitiven Therapie und der Techniken des adaptiven Denkens. In der ersten Mentoring-
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:04:09 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 12:59:39 | 只看該作者
,Aktive Phase – Woche 4,ob die Studierenden die zuvor erlernten Verhaltensstrategien und adaptiven Denkf?higkeiten kontinuierlich anwenden; bei Bedarf werden ihnen unterstützende Vorschl?ge bei der Bew?ltigung von Schwierigkeiten bei der Umsetzung unterbreitet. Die Mentoren überprüfen und kl?ren auch die in der Gruppe beha
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:24:27 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:26:07 | 只看該作者
,Aktive Phase – Woche 8, in der letzten Gruppe behandelten Informationen besprochen und die n?chsten Schritte geplant. Dabei wird auch die M?glichkeit er?rtert, zwei weitere Mentoring-Sitzungen w?hrend der laufenden aktiven Phase durchzuführen. In der Mentoring-Sitzung werden auch alle zus?tzlichen Fragen zu ADHD angesproc
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:31:24 | 只看該作者
Erhaltungsphase,ten und Strategien für das laufende Semester. Die Mentoring-Komponente von ACCESS kann in der Anzahl der Sitzungen variieren; daher werden Leitlinien für die Durchführung einer ersten Mentoring-Sitzung in der Erhaltungsphase, von Sitzungen in der Mitte der Erhaltungsphase und einer abschlie?enden Me
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:46:18 | 只看該作者
,Digitale übertragung im Basisband,inen Gruppenleiter oder Mentor durch die jeweiligen Behandlungssitzungen führen. Au?erdem werden detaillierte Vorschl?ge für die Aufteilung der Sitzungszeit, die Koordinierung der Gruppen- und Mentorenkomponenten, die Er?rterung von Vertraulichkeitsfragen, die Planung von Gastreden aus den Unterstüt
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 17:12
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
上犹县| 南平市| 福建省| 四会市| 丰镇市| 鄂伦春自治旗| 惠州市| 左贡县| 平舆县| 竹北市| 德清县| 成武县| 聊城市| 新密市| 巴林右旗| 无棣县| 饶河县| 辽阳市| 维西| 静宁县| 广宁县| 正定县| 伊吾县| 定日县| 吉首市| 延川县| 新龙县| 舟山市| 佛学| 文昌市| 鸡泽县| 绥棱县| 中方县| 尼玛县| 罗源县| 沂水县| 溆浦县| 德江县| 皋兰县| 襄垣县| 屏南县|