找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: betrifft: TEAM; Dynamische Prozesse Peter Heintel Book 2008Latest edition VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbad

[復(fù)制鏈接]
樓主: enamel
41#
發(fā)表于 2025-3-28 16:56:37 | 只看該作者
,über drei Paradoxien der T-Gruppe: Agieren versus Analysieren Gefühl versus Begriff Intensit?t versgehandelt werden, es soll das, was geschieht, auch erkannt, benannt, reflektiert werden, und zwar in der Gruppe, gemeinsam. Zwar kommt jeder Einzelne nicht umhin, sich zu dem Geschehen Gedanken zu machen, zumindest zeitweise dem nachzudenken, was eben vorf?llt. Individuelle Reflexion genügt aber nic
42#
發(fā)表于 2025-3-28 19:02:12 | 只看該作者
43#
發(fā)表于 2025-3-28 23:17:58 | 只看該作者
44#
發(fā)表于 2025-3-29 05:58:25 | 只看該作者
45#
發(fā)表于 2025-3-29 11:03:56 | 只看該作者
,Die T-Gruppe — ein Sch?pfungsprozess,es eigenen Verhaltens in Gruppen zu entwickeln. Die F?higkeit, Gruppenprozesse zu analysieren und deren Energie zu nutzen, schafft sicherlich gute Voraussetzungen für das aktive Gestalten von Gruppensituationen.
46#
發(fā)表于 2025-3-29 12:09:53 | 只看該作者
Book 2008Latest editionruppenprozesse und Organisationszusammenh?nge fruchtbar gemacht. Der Reader "betrifft: TEAM" ist ein Produkt jener TrainerInnen und WissenschaftlerInnen, die das Projekt T-Gruppe seit Jahren durchführen, begleiten und wissenschaftlich reflektieren.
47#
發(fā)表于 2025-3-29 17:19:44 | 只看該作者
Lagrangesche Mechanik auf Mannigfaltigkeitenes eigenen Verhaltens in Gruppen zu entwickeln. Die F?higkeit, Gruppenprozesse zu analysieren und deren Energie zu nutzen, schafft sicherlich gute Voraussetzungen für das aktive Gestalten von Gruppensituationen.
48#
發(fā)表于 2025-3-29 21:47:44 | 只看該作者
49#
發(fā)表于 2025-3-30 00:00:18 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-0348-6669-9hwortartig einige Spannungsfelder gruppendynamischer Arbeit im Sinne eines Widerspruchsmanagements wieder: Ausgehend von der Entstehung von Gruppen werden im Folgenden diese Spannungsfelder aus drei Perspektiven betrachtet werden:
50#
發(fā)表于 2025-3-30 07:01:47 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-48952-9ndigerweise hei?t, auf dieser Ebene auch intervenieren oder interpretieren zu müssen. Ich halte es aber für hilfreich, als Trainer eine Repr?sentanz der noch zu schildernden Zusammenh?nge in sich zu tragen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 10:10
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
岳西县| 张家界市| 会昌县| 常州市| 融水| 阜新市| 上饶县| 呼图壁县| 华安县| 西乡县| 双桥区| 武山县| 肥城市| 陆良县| 抚松县| 永德县| 深州市| 山东省| 会同县| 临高县| 富川| 潼关县| 南华县| 广水市| 新蔡县| 自贡市| 余干县| 兰西县| 贵德县| 宜良县| 治县。| 牙克石市| 石首市| 昭苏县| 莱西市| 文化| 汶上县| 玛多县| 龙岩市| 金阳县| 惠东县|