找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Biologiedidaktische Nature of Science-Forschung: Zukunftsweisende Praxis; Bianca Reinisch,Dirk Krüger,Daniela Mahler Book 2024 Der/die Her

[復制鏈接]
樓主: 并排一起
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:14:10 | 只看該作者
Nature of Science im Kontext: Gestaltung von Lerngelegenheiten am Beispiel der Mystery-Methode,knüpft der Beitrag an den Round Table . in der Praxis. an, in dem darüber reflektiert wurde, inwiefern unterschiedliche M?glichkeiten der Kontextualisierung von NOS-Lerngelegenheiten zu einem effektiven Lehren und Lernen über NOS in der naturwissenschaftlichen Unterrichtspraxis beitragen k?nnen.
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:46:32 | 只看該作者
,Nature of Science-Perspektiven aus der Didaktik der Biologie?–?Theorie und Praxis, Biodiversit?tsverlust, rücken die Notwendigkeit einer fundierten naturwissenschaftlichen Bildung in den Vordergrund. Besonders die Biologie als Wissenschaft des Lebens spielt eine entscheidende Rolle für das Verst?ndnis dieser komplexen Themen. Gleichzeitig rückt die naturwissenschaftliche Forschun
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:01:46 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:04:21 | 只看該作者
,Wie lassen sich biologische Ph?nomene erkl?ren? – Metawissen über biologische Erkl?rungstypen für dund Finden von Erkl?rungen als abduzierendes Schlie?en. Dies geschieht in der Annahme, dass das fachspezifische Wissenschaftsverst?ndnis von Lehrenden und Lernenden entwickelt werden kann, indem sie Metawissen über die Entstehung und Vielfalt biologischer Erkl?rungstypen erwerben. Dabei sollen Frage
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:21:51 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:20:04 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:25:55 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:39:43 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 23:03:59 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 03:13:59 | 只看該作者
Metamorphic Facies and Facies Serieslangen dabei vielf?ltige Kompetenzen seitens der einzelnen Person. Ein Verst?ndnis der ., also der Natur der Naturwissenschaft selbst, kann dazu beitragen, Studien und ihre Ergebnisse in bestehende Erkenntnisse einzuordnen sowie etwaige Konsequenzen für sich und andere abzuleiten.
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 00:45
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
洛隆县| 闽清县| 彰化县| 青铜峡市| 桓台县| 西畴县| 大港区| 滦南县| 旬邑县| 连州市| 东明县| 绥德县| 台州市| 赤峰市| 万州区| 阿拉善右旗| 克东县| 竹北市| 建瓯市| 佛坪县| 阿拉善右旗| 乐平市| 安陆市| 稻城县| 易门县| 巍山| 来凤县| 津市市| 河南省| 双辽市| 上高县| 沭阳县| 松溪县| 井陉县| 宜兰县| 兴义市| 广饶县| 玛沁县| 汝城县| 汉中市| 东山县|