找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Biologiedidaktische Nature of Science-Forschung: Zukunftsweisende Praxis; Bianca Reinisch,Dirk Krüger,Daniela Mahler Book 2024 Der/die Her

[復(fù)制鏈接]
查看: 40713|回復(fù): 45
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:47:33 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱Biologiedidaktische Nature of Science-Forschung: Zukunftsweisende Praxis
影響因子2023Bianca Reinisch,Dirk Krüger,Daniela Mahler
視頻videohttp://file.papertrans.cn/193/192697/192697.mp4
發(fā)行地址Tr?gt aktuelle Forschungserkenntnisse zusammen.Gibt Impulse für zukünftige biologiedidaktische Forschung.Beitr?ge von Biologiedidaktiker*innen mit einschl?giger Expertise
圖書封面Titlebook: Biologiedidaktische Nature of Science-Forschung: Zukunftsweisende Praxis;  Bianca Reinisch,Dirk Krüger,Daniela Mahler Book 2024 Der/die Her
影響因子.Dieses Open-Access-Buch pr?sentiert aktuelle Erkenntnisse einer Schwerpunkttagung zum Reflektieren über die Natur der Naturwissenschaften (.Nature of Science.). Sie erfahren weiterführende Ideen durch neue theoretische und damit innovative Forschungsans?tze von Expert*innen der Didaktik der Biologie. Erg?nzend finden Sie konkrete Vorschl?ge zur Vermittlung verschiedener Aspekte des komplexen Themenbereichs für den Unterricht und die Lehrkr?ftebildung. Eine unverzichtbare Lektüre, wenn Sie sich mit dem Gebiet n?her auseinandersetzen wollen. ..Dieser Band richtet sich an Studierende des Lehramts Biologie, an Biologielehrkr?fte, an Forschende der Biologiedidaktik sowie an Hochschullehrkr?fte, die wiederum Lehramtsstudierende mit Schwerpunkt Biologie betreuen...Reflektieren Sie über die Natur der Naturwissenschaft Biologie und erkennen Sie die Bedeutung der Biologie in unserer dynamischen Welt. Dieses Buch ist nicht nur ein Leitfaden, sondern vor allem ein Impulsgeber für zukünftige Forschungsinitiativen..
Pindex Book 2024
The information of publication is updating

書目名稱Biologiedidaktische Nature of Science-Forschung: Zukunftsweisende Praxis影響因子(影響力)




書目名稱Biologiedidaktische Nature of Science-Forschung: Zukunftsweisende Praxis影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Biologiedidaktische Nature of Science-Forschung: Zukunftsweisende Praxis網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Biologiedidaktische Nature of Science-Forschung: Zukunftsweisende Praxis網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Biologiedidaktische Nature of Science-Forschung: Zukunftsweisende Praxis被引頻次




書目名稱Biologiedidaktische Nature of Science-Forschung: Zukunftsweisende Praxis被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Biologiedidaktische Nature of Science-Forschung: Zukunftsweisende Praxis年度引用




書目名稱Biologiedidaktische Nature of Science-Forschung: Zukunftsweisende Praxis年度引用學(xué)科排名




書目名稱Biologiedidaktische Nature of Science-Forschung: Zukunftsweisende Praxis讀者反饋




書目名稱Biologiedidaktische Nature of Science-Forschung: Zukunftsweisende Praxis讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:15:17 | 只看該作者
Metamorphism and Metamorphic Beltsa aufweisen, die in einer disziplinspezifischen NOS-Konzeptualisierung repr?sentiert sein k?nnen. In diesem Beitrag werden drei Charakteristika der Biologie für ein Bio-NOS vorgeschlagen, die Berechtigung eines disziplinspezifischen Bio-NOS für Biologielehrkr?fte diskutiert sowie daraus resultierend
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:23:48 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:50:25 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:17:27 | 只看該作者
Jan Ackermann,Katharina Behne,Philipp Knoppknüpft der Beitrag an den Round Table . in der Praxis. an, in dem darüber reflektiert wurde, inwiefern unterschiedliche M?glichkeiten der Kontextualisierung von NOS-Lerngelegenheiten zu einem effektiven Lehren und Lernen über NOS in der naturwissenschaftlichen Unterrichtspraxis beitragen k?nnen.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:58:18 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:54:56 | 只看該作者
Biologiedidaktische Nature of Science-Forschung: Zukunftsweisende Praxis978-3-662-68409-2
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:31:28 | 只看該作者
,Charakteristika der Biologie – Bio-NOS als ein Impuls für die Lehrkr?ftebildung,a aufweisen, die in einer disziplinspezifischen NOS-Konzeptualisierung repr?sentiert sein k?nnen. In diesem Beitrag werden drei Charakteristika der Biologie für ein Bio-NOS vorgeschlagen, die Berechtigung eines disziplinspezifischen Bio-NOS für Biologielehrkr?fte diskutiert sowie daraus resultierend
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:28:23 | 只看該作者
,Wie lassen sich biologische Ph?nomene erkl?ren? – Metawissen über biologische Erkl?rungstypen für d dafür darstellen kann, dass die Funktion eines Merkmals als die alleinige Ursache für die Entstehung des Merkmals im Laufe der Evolution angeführt wird. Hierbei handelt es sich um eine unangemessene teleologische Erkl?rung. Eine weitere aus fehlendem Metawissen resultierende Verwechslungsm?glichkei
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:08:40 | 只看該作者
,Die Natur der Naturwissenschaftsdidaktiken als Reflexionsm?glichkeit für die Lehrkr?ftebildung,ur der Naturwissenschaftsdidaktiken vorgeschlagen und anhand von drei Thesen diskutiert. Dabei stellt Wissen über die Natur der Naturwissenschaften eine Voraussetzung für professionelles fachdidaktisches Wissen von Lehrkr?ften dar (These 1), da epistemische Aspekte des fachdidaktischen Wissens nur u
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 22:50
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
大姚县| 海丰县| 龙陵县| 若尔盖县| 玉林市| 旌德县| 集安市| 休宁县| 和平县| 封丘县| 镇雄县| 镇康县| 霍州市| 朝阳市| 南昌县| 阳新县| 浙江省| 尚义县| 江阴市| 墨江| 津南区| 迭部县| 东兰县| 准格尔旗| 青海省| 新郑市| 娱乐| 大理市| 南岸区| 吉安市| 兴城市| 措美县| 清苑县| 商城县| 灌云县| 山东| 汕头市| 礼泉县| 玉屏| 呼和浩特市| 镇平县|