找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Buying Center-Analyse auf der Basis von Vertriebsinformationen; J?rg Brinkmann Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb

[復(fù)制鏈接]
樓主: Asphyxia
31#
發(fā)表于 2025-3-26 21:11:06 | 只看該作者
Der Vertrieb als interner Experte zur Analyse von Buying Center-Entscheidungen,le von Kundenbefragungen durchzuführen, bedarf im Folgenden einer weiteren Untersuchung. In diesem Zusammenhang stellt sich die Frage, ob der Vertrieb eine derartige Aufgabe eigentlich bew?ltigen kann. Konkret gilt es dabei zu ergründen, ob der Vertrieb tats?chlich über das ihm zugesprochene Experte
32#
發(fā)表于 2025-3-27 04:29:16 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 05:26:46 | 只看該作者
Schlussbetrachtung und Ausblick,nehmensvertreter gegenüberstehen, sondern Kaufentscheidungen hier durch eine multipersonal zusammengesetzte Probleml?sungsgruppe getroffen werden. Diese als Buying Center bezeichneten Gruppen sind die Kunden von Industriegüteruntemehmen, für deren Bearbeitung es eine verl?ssliche Informationsbasis ü
34#
發(fā)表于 2025-3-27 10:58:11 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 16:26:53 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 19:02:08 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-28 00:03:46 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 12:31
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
江都市| 陆良县| 玉环县| 扎兰屯市| 竹山县| 阿拉善左旗| 秦皇岛市| 东山县| 垫江县| 张家口市| 邵武市| 赤城县| 叶城县| 沿河| 平昌县| 紫金县| 宜兴市| 手游| 潼南县| 萨迦县| 莱西市| 齐齐哈尔市| 贵溪市| 察哈| 利川市| 凉城县| 股票| 利川市| 腾冲县| 西丰县| 罗甸县| 砀山县| 乌什县| 盘锦市| 罗田县| 重庆市| 怀来县| 河东区| 新沂市| 巴彦淖尔市| 呼伦贝尔市|