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Titlebook: Buying Center-Analyse auf der Basis von Vertriebsinformationen; J?rg Brinkmann Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:00:40 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱Buying Center-Analyse auf der Basis von Vertriebsinformationen
影響因子2023J?rg Brinkmann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/193/192547/192547.mp4
學(xué)科分類Business-to-Business-Marketing
圖書封面Titlebook: Buying Center-Analyse auf der Basis von Vertriebsinformationen;  J?rg Brinkmann Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
影響因子Kaufentscheidungen auf Industriegüterm?rkten werden in der Regel nicht von Einzelpersonen, sondern multipersonal von Buying Centern getroffen. Entsprechend komplex sind Analyse und Prognose dieser Entscheidungen. Dabei geht es weniger um methodische Aspekte, sondern vor allem um die Generierung des für die Analyse notwendigen Datenmaterials. ..J?rg Brinkmann untersucht am Beispiel von Entscheidungsprozessen in der Bauindustrie, inwieweit das Problem der Datengenerierung gel?st werden kann, wenn anstelle der Kunden die eigenen Vertriebsmitarbeiter befragt werden. Aufbauend auf den überlegungen der Prinzipal-Agenten-Theorie zeigt er anhand eines Vergleichs von direkten und indirekten, conjointanalytischen Messverfahren, welche Ans?tze sich im Rahmen von Vertriebsbefragungen besonders eignen. Darüber hinaus analysiert er, inwieweit sich auch pers?nliche Eigenschaften der Vertriebsmitarbeiter auf die Prognosegüte der Daten auswirken..
Pindex Book 2006
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書目名稱Buying Center-Analyse auf der Basis von Vertriebsinformationen影響因子(影響力)




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:11:08 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:35:38 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:19:01 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:59:08 | 只看該作者
Schlussbetrachtung und Ausblick, von Kaufentscheidungen des Buying Centers eine mehrstufige Messung, die aus einer Messung von Individualpr?ferenzen aller BC-Mitglieder einerseits und einer Messung von Einflusswerten andererseits besteht.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:39:51 | 只看該作者
ze sich im Rahmen von Vertriebsbefragungen besonders eignen. Darüber hinaus analysiert er, inwieweit sich auch pers?nliche Eigenschaften der Vertriebsmitarbeiter auf die Prognosegüte der Daten auswirken..978-3-8350-0497-9978-3-8350-9337-9
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:10:05 | 只看該作者
Roberto Castro-Mu?oz,Seid Mahdi Jafari.Als Grundlage für das Management solcher Wettbewerbsvorteile sind Entscheider in Industriegüterunternehmen ebenso wie Unternehmen aus dem Konsumgüterbereich auf verl?ssliche Informationen angewiesen,. wobei auch hier der Kunde — als Haupterkenntnisobjekt des Marketings — im Mittelpunkt einer jeden
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:56:30 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:54:05 | 只看該作者
X. Vecino,M. Reig,J. L. Cortinaerungsans?tze zur Ermittlung der Gruppenpr?ferenzen bzw. der Gruppenentscheidung lassen sich in Ans?tze. einteilen.. Der wesentliche Unterschied beider Ans?tze ist dabei in der unterschiedlichen Zielsetzung der Verfahren zu sehen. W?hrend Ans?tze zur Messung des Gesamtkonstrukts unmittelbar auf die
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:18:40 | 只看該作者
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