找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Burnout vermeiden - Berufsfreude gewinnen; Praxisleitfaden zum Désirée Linde Book 2015 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2015 Berufszufrie

[復(fù)制鏈接]
樓主: patch-test
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:43:26 | 只看該作者
Lebensbalancestieren m?chte. Au?er dem beruflichen Einsatz werden die Bereiche Entspannung und Bewegung, das soziale Netz und die Quellen des Lebenssinns betrachtet. Die eigenen Zeitdiebe sollen dabei entlarvt werden.
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:04:21 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:51:49 | 只看該作者
Wege zur Berufszufriedenheit als Lehrerziehung weiter zu verbessern, die Schülermotivation im Unterricht zu steigern und durch Verst?rkerm?glichkeiten zu unterstützen. Er überdenkt, wie Rituale und Regeln in seinen Klassen verbessert werden k?nnten, und geht die Liste der Interventionsm?glichkeiten bei Unterrichtsst?rungen und Verhaltensproblemen durch, um sein Repertoire zu erweitern.
14#
發(fā)表于 2025-3-24 02:12:34 | 只看該作者
Book 2015logisch besseren und fürsorglicheren Umgang mit sich selbst und einer harmonisch ausbalancierten Lebensführung. .Mit dieser Basis k?nnen Sie Ihre beruflichen Anforderungen stressfreier managen. Sie erfahren, wie Sie beispielsweise Ihre Arbeit ohne Schüler, d.h. Ihre Vorbereitungen, Korrekturen, Team
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:28:50 | 只看該作者
Himmel und Erde wie an ihrem ersten Tag,oretischen Teilemodell der Pers?nlichkeit von F. Schulz von Thun. Dabei wird jedem Pers?nlichkeitsteil eine gute Absicht unterstellt, auch wenn der Mensch unter dessen Methode leidet. Das Innere Team des ersch?pften Lehrers wird beispielartig beleuchtet sowie die Art wie die einzelnen Pers?nlichkeitsteile nach au?en hin kommunizieren.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:51:13 | 只看該作者
Max Wertheimer Productive Thinkingn durch diesen Aspekt des Selbstmitgefühls lernen, dass ihr Perfektionsanspruch unrealistisch ist. Durch vermehrte Achtsamkeit und Pr?senz in der Wahrnehmung des eigenen K?rpers und der eigenen Befindlichkeit sind Situationen leichter einzusch?tzen und zu bew?ltigen. Der P?dagoge setzt sich neue Ziele im Bereich der Selbstliebe.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:19:07 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:40:37 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:53:24 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:53:19 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 23:40
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
孟连| 开封市| 凌源市| 开鲁县| 杂多县| 定襄县| 长岭县| 呼伦贝尔市| 称多县| 儋州市| 嘉黎县| 山西省| 古蔺县| 浮梁县| 淅川县| 武冈市| 赣榆县| 崇文区| 浪卡子县| 阜城县| 屏边| 谷城县| 桓仁| 茂名市| 仪陇县| 铜陵市| 红原县| 册亨县| 卢龙县| 高州市| 湖南省| 襄垣县| 河东区| 永新县| 息烽县| 乐都县| 栾城县| 浪卡子县| 湘潭市| 南昌县| 嘉荫县|