找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Burnout vermeiden - Berufsfreude gewinnen; Praxisleitfaden zum Désirée Linde Book 2015 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2015 Berufszufrie

[復(fù)制鏈接]
查看: 11136|回復(fù): 59
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:33:33 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
期刊全稱Burnout vermeiden - Berufsfreude gewinnen
期刊簡稱Praxisleitfaden zum
影響因子2023Désirée Linde
視頻videohttp://file.papertrans.cn/193/192005/192005.mp4
發(fā)行地址Ermutigend: Ratgeber mit Tipps, die zur besseren Bew?ltigung der Schwierigkeiten und neuer Freude am Beruf führen.Einzigartig: holt P?dagogen an dem Punkt ab, an dem sie ihrer Biographie gerade stehen
圖書封面Titlebook: Burnout vermeiden - Berufsfreude gewinnen; Praxisleitfaden zum  Désirée Linde Book 2015 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2015 Berufszufrie
影響因子.Dieses Buch zeigt Ihnen Wege, wie Sie sich in Stress-Situationen stabiler fühlen und souver?ner verhalten k?nnen. Es führt Sie zu einem neuen, psychologisch besseren und fürsorglicheren Umgang mit sich selbst und einer harmonisch ausbalancierten Lebensführung. .Mit dieser Basis k?nnen Sie Ihre beruflichen Anforderungen stressfreier managen. Sie erfahren, wie Sie beispielsweise Ihre Arbeit ohne Schüler, d.h. Ihre Vorbereitungen, Korrekturen, Team- und Elternarbeit, effektiver organisieren k?nnen. Anhand von vielen authentischen Beispielen geht es dann in der Schularbeit um erfolgreiche Klassenführung, Motivationsm?glichkeiten, sowie Vorbeugung von Unterrichtst?rungen und Aggressionen und Intervention bei ihrem Auftreten. In einem Anwendungskapitel haben Sie Gelegenheit, gewünschte neue Programmierungen für einen glücklicheren Berufsalltag selbst zu erarbeiten..
Pindex Book 2015
The information of publication is updating

書目名稱Burnout vermeiden - Berufsfreude gewinnen影響因子(影響力)




書目名稱Burnout vermeiden - Berufsfreude gewinnen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Burnout vermeiden - Berufsfreude gewinnen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Burnout vermeiden - Berufsfreude gewinnen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Burnout vermeiden - Berufsfreude gewinnen被引頻次




書目名稱Burnout vermeiden - Berufsfreude gewinnen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Burnout vermeiden - Berufsfreude gewinnen年度引用




書目名稱Burnout vermeiden - Berufsfreude gewinnen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Burnout vermeiden - Berufsfreude gewinnen讀者反饋




書目名稱Burnout vermeiden - Berufsfreude gewinnen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:49:35 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:43:27 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:00:26 | 只看該作者
Book 2015führung, Motivationsm?glichkeiten, sowie Vorbeugung von Unterrichtst?rungen und Aggressionen und Intervention bei ihrem Auftreten. In einem Anwendungskapitel haben Sie Gelegenheit, gewünschte neue Programmierungen für einen glücklicheren Berufsalltag selbst zu erarbeiten..
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:58:40 | 只看該作者
Dissertation and Early Scientific Research,er Frage wird gezeigt beim überzeugen und bei der Schlagfertigkeit. Was Gespr?che f?rdert oder ausbremst, wird nach Thomas Gordon dargestellt, ebenso wie dasKonfliktl?sungsverfahren ohne Sieg und Niederlage.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:46:38 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-0-387-38995-0schaffen und diese dann sichern. Die Entwicklungsp?dagogik (ETEP) motiviert, indem sie den Fokus nicht auf die Defizite des Schülers, sondern auf seine St?rken richtet. Davon ausgehend k?nnen neue Verhaltensweisen erlernt werden.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:41:23 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:47:34 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:24:29 | 只看該作者
Selbstbewusstsein und Selbstsicherheiter Leser, in welchen Bereichen er selbstsicherer werden m?chte, und setzt sich neue Ziele. Selbstsicherheit wird gro?enteils über die K?rpersprache kommuniziert, deren Bereiche im Einzelnen dargestellt und auf die p?dagogische Situation bezogen werden. Dadurch l?sst sich auch die K?rpersprache von Kindern und Jugendlichen leichter verstehen.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:09:51 | 只看該作者
Mentales Trainingnung unterstützt diesen Vorgang, z.?B. bei der formelhaften Vorsatzbildung des autogenen Trainings. Ganz entscheidend ist die Visualisierung des Zielzustandes. Was im Sport intensiv und mit Erfolg angewendet wird, kann auch in der P?dagogik nützen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 01:44
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
黄梅县| 东城区| 通海县| 关岭| 乐亭县| 彰化市| 库伦旗| 西乌珠穆沁旗| 建德市| 浦县| 商洛市| 专栏| 宝清县| 溆浦县| 济阳县| 西华县| 綦江县| 新蔡县| 肃宁县| 金沙县| 临沂市| 巴林右旗| 资中县| 商都县| 梁山县| 永昌县| 宁河县| 烟台市| 临夏县| 阳原县| 莆田市| 从江县| 曲周县| 双江| 神池县| 铁力市| 公安县| 寻乌县| 柳州市| 钟祥市| 海兴县|