找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Brand Evolution; Moderne Markenführun Elke Theobald,Brigitte Gaiser Book 2022Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exk

[復(fù)制鏈接]
樓主: GLOAT
41#
發(fā)表于 2025-3-28 18:23:08 | 只看該作者
Strategien der Markenführungführung ist somit mehr denn je der entscheidende Erfolgsfaktor im Wettbewerb. Der Beitrag gibt einen kompakten überblick über die grundlegenden Strategien zur Gestaltung einzelner Marken sowie anschlie?end über die strategischen Alternativen zur Weiterentwicklung des Markenportfolios eines Unternehmens.
42#
發(fā)表于 2025-3-28 19:51:44 | 只看該作者
Aufgabenbereiche und aktuelle Herausforderungen der Markenführunggaben eines qualit?tsorientierten Marketing und stellt nach wie vor die K?nigsdisziplin des Marketing dar. Der vorliegende Beitrag gibt einen überblick über die zentralen Aufgabenbereiche der Markenführung und skizziert die aktuellen Herausforderungen der Markenführung.
43#
發(fā)表于 2025-3-29 00:59:45 | 只看該作者
Die Digital Brand Experience als zentrales Gestaltungselement der kundenzentrierten Markenführungerschiedenen Erlebnisebenen im User Experience Design durch Customer Centricity zu einem ganzheitlichen Markenerlebnis zusammengefügt werden k?nnen und welche Konsequenzen die Gestaltung der digitalen Touchpoints für die unternehmensinterne Zusammenarbeit und Mitarbeiterkompetenzen hat.
44#
發(fā)表于 2025-3-29 05:30:19 | 只看該作者
45#
發(fā)表于 2025-3-29 09:42:37 | 只看該作者
ere Bedeutung zukommt. Neben inhaltlichen Aspekten aus verschiedenen Gebieten der Psychologie wird skizziert, welchen methodischen Beitrag die Psychologie bei der Erforschung des Konsumentenverhaltens und dem Generieren von Customer Insights leisten kann.
46#
發(fā)表于 2025-3-29 15:02:25 | 只看該作者
elfach h?here Reichweite als die Medien des 20. Jahrhunderts und lassen wettbewerbliche Interessen aufeinanderprallen, wo es in der analogen Welt keine Berührungspunkte gegeben h?tte. Dieser Beitrag gibt einen überblick über die wesentlichen rechtlichen Aspekte, die bei der digitalen Markenführung im Internet zu beachten sind.
47#
發(fā)表于 2025-3-29 17:37:27 | 只看該作者
48#
發(fā)表于 2025-3-29 20:56:41 | 只看該作者
1.1.8 References to the introduction,r Analyse von zahlreichen erfolgreichen und gescheiterten Online-Markenaktivit?ten aus der Praxis wurden in dem vorliegenden Artikel sieben Erfolgsfaktoren identifiziert, die sich im eBranding als wesentlich herauskristallisiert haben.
49#
發(fā)表于 2025-3-30 03:15:46 | 只看該作者
Konsumentenverhalten in einer digitalen Weltere Bedeutung zukommt. Neben inhaltlichen Aspekten aus verschiedenen Gebieten der Psychologie wird skizziert, welchen methodischen Beitrag die Psychologie bei der Erforschung des Konsumentenverhaltens und dem Generieren von Customer Insights leisten kann.
50#
發(fā)表于 2025-3-30 07:16:05 | 只看該作者
Markenrechtliche Aspekte beim eBrandingelfach h?here Reichweite als die Medien des 20. Jahrhunderts und lassen wettbewerbliche Interessen aufeinanderprallen, wo es in der analogen Welt keine Berührungspunkte gegeben h?tte. Dieser Beitrag gibt einen überblick über die wesentlichen rechtlichen Aspekte, die bei der digitalen Markenführung im Internet zu beachten sind.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 21:47
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
张家界市| 韩城市| 敖汉旗| 东乡族自治县| 乌兰察布市| 化隆| 乾安县| 怀化市| 菏泽市| 平谷区| 忻城县| 禄劝| 吉林省| 安义县| 邢台市| 深州市| 汨罗市| 周至县| 湾仔区| 荃湾区| 攀枝花市| 牟定县| 民和| 临潭县| 漯河市| 新丰县| 平度市| 保德县| 自贡市| 高密市| 阿城市| 都江堰市| 鄢陵县| 吉林省| 芦溪县| 余庆县| 丰镇市| 临澧县| 米泉市| 睢宁县| 新化县|