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Titlebook: Brand Evolution; Moderne Markenführun Elke Theobald,Brigitte Gaiser Book 2022Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exk

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樓主: GLOAT
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發(fā)表于 2025-3-23 11:47:57 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-23 17:35:30 | 只看該作者
Markenrechtliche Aspekte beim eBrandingInteraktion zwischen Anbietern und Kunden. Auseinandersetzungen um Marken und zul?ssige und unzul?ssige Werbung waren immer ein prozesslastiges Rechtsgebiet. Abmahnungen, einstweilige Verfügungen und Schutzschriften sind g?ngige Mittel der Auseinandersetzung. Die Digitalisierung der Markenführung ha
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發(fā)表于 2025-3-23 21:38:38 | 只看該作者
Kontextsensitives Marketing zur Steigerung des Value in Context und Herausforderungen für die digitar aktiven Online-Kunden zu verstehen und darauf mit automatisierten Marketingma?nahmen zu reagieren. Basis eines echtzeitbasierten, kontextsensitiven Online-Marketing ist ein tief gehendes Verst?ndnis dessen, was Kontext bedeutet und welchen Einfluss dieser auf das Wertempfinden des Kunden besitzt.
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發(fā)表于 2025-3-23 22:55:48 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 05:29:30 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 06:45:07 | 只看該作者
Das Playbook der D2C-Brands: Die disruptiven Erfolgsmuster einer neuen MarkenspeziesD2C-Gesch?ftsmodell ein viel diskutiertes Thema in Wissenschaft und Praxis, das mit den D2C-Brands auch eine g?nzlich neue Markenspezies hervorgebracht hat. Experten, insbesondere in den USA, prognostizieren, dass D2C in vielen Marktsegmenten in wenigen Jahren die neue Norm sein wird und D2C-Brands
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發(fā)表于 2025-3-24 12:28:18 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 17:59:55 | 只看該作者
eBranding im B2B-Bereichgenstandes B2B – im Gegensatz zum B2C-Branding bzw. -Marketing – werden die strukturellen Besonderheiten des Marktes beschrieben, anschlie?end die Zielgruppe zum B2C-Markt hin abgegrenzt und ihr Nutzungsverhalten beleuchtet. Nach einer Einsch?tzung der Folgen des digitalen Wandels werden m?gliche Ko
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發(fā)表于 2025-3-24 22:45:47 | 只看該作者
Brand Activism – Wenn Marken gesellschaftspolitisch aktiv werdener immer politisch aktiver und beziehen Stellung zu Themen wie dem Klimawandel, Integration oder der Ehe für alle. Dieser Paradigmenwechsel wird unter anderem als Brand Activism bezeichnet. Mit dem noch jungen Ph?nomen setzt sich dieser Beitrag auseinander. Dabei werden sowohl die Relevanz und Entst
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發(fā)表于 2025-3-24 23:29:55 | 只看該作者
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