找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Branchenübergreifende Analyse des Aufbaus einer starken Retail Brand; Verhaltenswissenscha Frank H?lsig Book 2008 Gabler Verlag | Springer

[復(fù)制鏈接]
樓主: Intimidate
21#
發(fā)表于 2025-3-25 03:39:25 | 只看該作者
Bing Li,Jingwei Lou,Mengfan Yan,Jianguo Yu obligatorische Markenbilanzierung, in der die Markenwerte monet?r quantifiziert werden. Die durch das Rechnungswesen gepr?gten Konzepte zur Markenbewertung vernachl?ssigen aber sowohl die strategische Führung als auch die Wirkung der Marken bei den Konsumenten.
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:40:50 | 只看該作者
Bin Zhang,Jinhui Peng,Libo Zhang,Shaohua Juen des Bezugsrahmens (Kapitel 3) Besonderheiten von Retail Brands im Allgemeinen — im Sinne einer spezifischen Markenerscheinungsform — sowie im branchenübergreifenden Kontext betrachtet. Hierbei liegt ein besonderes Augenmerk auf der übergreifenden Betrachtung von Einflussfaktoren auf den Aufbau ei
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:17:06 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 18:44:51 | 只看該作者
Branchenübergreifende Analyse des Aufbaus einer starken Retail BrandVerhaltenswissenscha
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:55:40 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:47:27 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 08:12:57 | 只看該作者
,Branchenübergreifendes Erkl?rungsmodell zum Aufbau einer Retail Brand,Konsumentenbefragung unabl?ssigen, verhaltenswissenschaftlich theoretischen Fundierungen der Untersuchung zu legen. Einige Aspekte sind bereits im Rahmen der konzeptionellen Grundlagen der Arbeit und vor allem bereits bei der Darstellung der Marken-Effekte-Ebenen erl?utert worden.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:00:47 | 只看該作者
Empirische Untersuchung,g gegenüber vorigen Arbeiten. Dieses Kapitel beginnt mit einem aus Sicht des Verfassers dieser Arbeit notwendigen ausführlichen methodischen Exkurs (.). Obwohl in einigen anderen Arbeiten und Lehrbüchern die methodischen Grundlagen der Konstruktmessung und der Kausalanalyse teilweise ausführlich auf
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:03:48 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:33:55 | 只看該作者
9樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 07:42
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
北辰区| 岚皋县| 大名县| 临沂市| 图们市| 衡南县| 裕民县| 丹阳市| 渝中区| 凤庆县| 富蕴县| 茂名市| 衡东县| 四平市| 九台市| 彭阳县| 洪泽县| 克拉玛依市| 方城县| 泸西县| 射阳县| 浪卡子县| 新昌县| 手机| 牟定县| 合肥市| 南投市| 榆树市| 烟台市| 旬阳县| 昌江| 固阳县| 保康县| 东山县| 鹤山市| 金平| 石景山区| 昌吉市| 蒙阴县| 胶南市| 宁远县|