找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Branchenübergreifende Analyse des Aufbaus einer starken Retail Brand; Verhaltenswissenscha Frank H?lsig Book 2008 Gabler Verlag | Springer

[復(fù)制鏈接]
查看: 50093|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:58:45 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
期刊全稱Branchenübergreifende Analyse des Aufbaus einer starken Retail Brand
期刊簡稱Verhaltenswissenscha
影響因子2023Frank H?lsig
視頻videohttp://file.papertrans.cn/191/190355/190355.mp4
學(xué)科分類Handel und Internationales Marketing Retailing and International Marketing
圖書封面Titlebook: Branchenübergreifende Analyse des Aufbaus einer starken Retail Brand; Verhaltenswissenscha Frank H?lsig Book 2008 Gabler Verlag | Springer
影響因子In der Konsumgüterindustrie besteht seit l?ngerem die Erkenntnis, dass Marken zu den wertvollsten intangiblen Ressourcen eines Unternehmens geh?ren. Auch Handelsunternehmen versuchen zunehmend ihre Vertriebslinien als Retail Brand zu etablieren, um die Wahrnehmung der Konsumenten und deren Einkaufsst?tten- bzw. H?ndlerwahl zu beeinflussen und sie langfristig zu binden. .Frank H?lsig entwickelt und überprüft mittels seiner empirischen Studie in fünf Einzelhandelsbranchen ein umfassendes Wirkungsmodell, welches die Einflussfaktoren des Markenwertes eines Handelsunternehmens (Retail Brand Equity) ebenso umfasst wie den Einfluss der Retail Brand auf das Kaufverhalten der Konsumenten. Der Autor zeigt die besondere Relevanz des Services, des Preises und der wahrgenommenen Konsistenz (Fit) der Handelsmarketing-Mix-Elemente sowie unter Berücksichtigung branchenübergreifender Messinvarianzprüfungen, dass die Wirkungsbeziehungen ma?geblich durch branchenspezifische Faktoren, Involvement und Einkaufsmotive der Konsumenten bestimmt werden. .
Pindex Book 2008
The information of publication is updating

書目名稱Branchenübergreifende Analyse des Aufbaus einer starken Retail Brand影響因子(影響力)




書目名稱Branchenübergreifende Analyse des Aufbaus einer starken Retail Brand影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Branchenübergreifende Analyse des Aufbaus einer starken Retail Brand網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Branchenübergreifende Analyse des Aufbaus einer starken Retail Brand網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Branchenübergreifende Analyse des Aufbaus einer starken Retail Brand被引頻次




書目名稱Branchenübergreifende Analyse des Aufbaus einer starken Retail Brand被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Branchenübergreifende Analyse des Aufbaus einer starken Retail Brand年度引用




書目名稱Branchenübergreifende Analyse des Aufbaus einer starken Retail Brand年度引用學(xué)科排名




書目名稱Branchenübergreifende Analyse des Aufbaus einer starken Retail Brand讀者反饋




書目名稱Branchenübergreifende Analyse des Aufbaus einer starken Retail Brand讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:57:34 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:48:14 | 只看該作者
978-3-8349-1105-6Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:00:40 | 只看該作者
Bing Li,Jingwei Lou,Mengfan Yan,Jianguo Yud somit deren Aufbau eine besondere Herausforderung für die Unternehmen darstellt.. Viele Unternehmen positionieren in der letzten Zeit ihr Unternehmen selbst als Marke und bauen so neben ihren bekannten Produktmarken auch . (so genannte: Corporate Brands) auf, um sich von der Konkurrenz zu differen
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:53:18 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 12:52:36 | 只看該作者
The Minerals, Metals & Materials SeriesKonsumentenbefragung unabl?ssigen, verhaltenswissenschaftlich theoretischen Fundierungen der Untersuchung zu legen. Einige Aspekte sind bereits im Rahmen der konzeptionellen Grundlagen der Arbeit und vor allem bereits bei der Darstellung der Marken-Effekte-Ebenen erl?utert worden.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:10:59 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:20:58 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:04:26 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:32:27 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 11:27
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
淮滨县| 西平县| 开原市| 尤溪县| 潢川县| 图木舒克市| 石城县| 巴塘县| 朝阳县| 同仁县| 湘西| 长白| 蓝山县| 常德市| 福州市| 平湖市| 崇明县| 铜鼓县| 宝坻区| 罗城| 偃师市| 承德县| 木里| 莱阳市| 商南县| 江口县| 宁国市| 铜川市| 平舆县| 库尔勒市| 驻马店市| 普格县| 托克逊县| 宜春市| 垦利县| 凤台县| 岑巩县| 澳门| 韶关市| 亚东县| 棋牌|