找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bildungszug?nge im Sport; Grundlagen und Offer Eckart Balz,Tim Bindel Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenz

[復(fù)制鏈接]
樓主: choleric
31#
發(fā)表于 2025-3-26 23:35:13 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 03:51:35 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 07:17:15 | 只看該作者
Eintauchen, Abtauchen und Wiederauftauchen: Fruchtbare Bildungsmomente in Bewegung, Spiel und Sport er eigenen K?rperlichkeit, von Bewegung und Interaktion. Anhand exemplarischer Beschreibungen rekonstruiert der Beitrag, wie K?rper und Bewegung in VR adressiert werden und fragt nach immanenten Bildungspotenzialen. Als zentral erweisen sich Erfahrungen des Staunens oder Irritiertseins, die zur Ause
34#
發(fā)表于 2025-3-27 10:31:09 | 只看該作者
Bildungszug?nge zum Tanz in postdigitalen Zeiteniale Pr?sentation irreführende Assoziationen, die eine reflektierte Auseinandersetzung mit dem Gegenstand behindern. Die fortschreitende digitale Transformation der Kommunikation durch den Gebrauch des Smartphones – und damit einhergehende Ver?nderungen in Freizeit und Schule – lassen nicht erst sei
35#
發(fā)表于 2025-3-27 16:50:06 | 只看該作者
Fitnessinfluencer*innen als Bildungsakteur*innend die Akquise fitnesssportiven Wissens sowie die fitnesskulturelle Identifikation mit den geteilten Inhalten. Influencer*innen agieren diskursabh?ngig bewusst oder unbewusst als Bildungsakteur*innen, da sie Ausgangspunkt für individuelle Pers?nlichkeitsentwicklungen und Verhaltensanpassungen ihrer F
36#
發(fā)表于 2025-3-27 19:49:04 | 只看該作者
Gesundheitsbildung im Sportunterricht im Kontext von Digitalisierunglegungen zur theoretischen Fundierung für eine sportunterrichtliche Gesundheitsbildung im Kontext von Digitalisierung vor. Ausgehend von aktuellen Ph?nomenen der Digitalisierung werden Vorschl?ge für die Auslegung einer digitalisierungssensiblen gesundheitsbezogenen Handlungsf?higkeit unterbreitet.
37#
發(fā)表于 2025-3-28 01:16:53 | 只看該作者
Digitale Tools und Digitalit?t im Sportunterricht als Bedingungen von Bewegungsbildungne deutliche Transformation in der Gesellschaft und auch im Sportunterricht bewirken wird. In diesem Beitrag wird die Frage verfolgt, wie das Feld digitaler Technologien für den Sportunterricht systematisiert und reduziert werden kann. Weiterhin werden digitale Technologien in den Kontext einer Kult
38#
發(fā)表于 2025-3-28 04:22:15 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 08:49:17 | 只看該作者
Weltmeisterschaft als Bildungschance? Events zwischen Ansprüchen der Ergebnisorientierung und Teilhaannungsfeld zwischen Ansprüchen der Ergebnisorientierung und der Teilhabe. Mit Rückgriff auf den transformatorischen Bildungsbegriff nach Koller werden Bildungschancen anhand von Interviewauszügen illustriert und interpretiert, um Anst??e zur Diskussion von Bildungszug?ngen im und durch Sport zu geb
40#
發(fā)表于 2025-3-28 12:43:54 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 08:29
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
宁远县| 华亭县| 遵化市| 全南县| 铁岭市| 长岭县| 贡山| 疏勒县| 瑞金市| 云浮市| 称多县| 墨脱县| 丰原市| 修文县| 莱芜市| 棋牌| 康平县| 思南县| 新化县| 商丘市| 石台县| 娱乐| 仁布县| 丘北县| 陆川县| 肇州县| 腾冲县| 鹤壁市| 壶关县| 澄江县| 峡江县| 彝良县| 武川县| 瑞丽市| 长阳| 溧水县| 北流市| 凤庆县| 平罗县| 赤城县| 北碚区|