找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bildungstheorie und Sportdidaktik; Ein Diskurs zwischen Ralf Laging,Peter Kuhn Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 Bildungsth

[復制鏈接]
樓主: purulent
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:08:10 | 只看該作者
Bildungstheorie und Sportdidaktik,nterkulturalit?t und Verlagerung des Lebens in virtuelle R?ume machen die Identit?tssuche zur Herausforderung. Schule und Unterricht sind Orte, an denen Prozesse der Selbstsuche, des Verstehens und der Reflexion über und von Themen, Sachverhalten und Inhalten der Gesellschaft, Wirtschaft, Kultur, Wi
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:43:44 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:43:29 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:46:31 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 20:24:06 | 只看該作者
Bewegung in der Unverfügbarkeit der Bildungschiedene Vorverst?ndnisse zu Sport, zu Unterricht, zu Bildung, zu Schule, zu modernen Gesellschaften. Man kann sich – dies ist ein logisches ?kann“ und keine Aussage zu Kompetenzen von theorietreibenden Menschen – von solchen Vorverst?ndnissen nicht frei machen, um zun?chst einmal, vermeintlich ?vo
26#
發(fā)表于 2025-3-26 01:20:55 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:09:25 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 12:16:55 | 只看該作者
Transformatorische Bildungsprozesse in universit?ren Berufsbiographiennellen . in kulturellen Feldern von Sport und Spiel und solchen transformatorischer Bildung, die in Formen schulischen . ?Sport“ als eine modernetypische kulturelle Rahmung auch des unterrichtlichen Bewegen-Lernens der Schule sichtbar macht, irritiert und auf M?glichkeiten bzw. Grenzen der Transform
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:11:50 | 只看該作者
Eine Allgemeine P?dagogik für die Sportp?dagogik? Kontext von PISA, TIMM u.a. die Sportp?dagogik: ?Ist das aber m?glich – gibt es die ?Sprache‘ des Sports, gibt es die fachdidaktische Theorie, die seine spezifische Modalit?t der Welterschlie?ung artikuliert und die zugleich eindeutige Aufgaben formulieren kann, die zugleich auch zeigen, dass es zu
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:06:13 | 只看該作者
Bildungsprozesse im Wechsel der Perspektiven von Teilnahme und Beobachtung Welterschlie?ung“ (Baumert, 2002, S. 113; Klieme, 2003, S. 68) kann als ein curriculares Strukturierungskonzept mit dem Ziel der Verabschiedung eines stofflich- materialen Themenkanons verstanden werden. Dass dieser Vorschlag in der bildungstheoretischen Diskussion (von der . Diskussion ganz zu sch
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 12:30
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
SHOW| 浙江省| 晋江市| 兴海县| 南城县| 河西区| 中超| 太仆寺旗| 丰城市| 潍坊市| 瑞昌市| 怀远县| 景德镇市| 梅州市| 平原县| 鄂托克前旗| 邵东县| 英山县| 靖宇县| 西吉县| 习水县| 监利县| 绥化市| 扶风县| 泗水县| 香港| 金坛市| 瓮安县| 龙海市| 衡南县| 铜川市| 锡林浩特市| 济阳县| 广昌县| 信宜市| 茶陵县| 龙泉市| 九台市| 新巴尔虎左旗| 东宁县| 北票市|