找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bildungstheorie und Sportdidaktik; Ein Diskurs zwischen Ralf Laging,Peter Kuhn Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 Bildungsth

[復(fù)制鏈接]
樓主: purulent
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:01:03 | 只看該作者
Book 2018en und transformatorischen Bildungsvorstellungen verorten lassen..Die Herausgeber.Dr. Ralf Laging ist Professor für Bewegungs- und Sportp?dagogik am Fachbereich Erziehungswissenschaften der Philipps-Universit?t Marburg..Dr. Peter Kuhn ist Professor für Sportp?dagogik und -didaktik am Institut für Sportwissenschaft der Universit?t? Bayreuth..
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:42:23 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:30:13 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-319-98518-3rurteilsfrei‘, anzugucken, was es wohl mit dem Unterrichten von Sport im Alltag einer Schule bestimmten Typs, etwa eines Gymnasiums, in einer modernen Gesellschaft auf sich haben mag, um dann, in logisch zweiten oder dritten Schritten, zu kl?ren, was man für ein Verst?ndnis von Sport, Unterricht, Schule, Moderne oder auch Bildung hat.
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:24:17 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-319-98518-3nker-Beispiels zum ?sportbiographisch-fixierten Typus‘ münden unsere überlegungen in die Interpretation und Diskussion zur ?Stabilisierungsphase‘, die sich im Zeitraum der ersten Berufsdekade von Sportlehrenden bildet oder bilden kann.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:03:19 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-94-011-1830-9ation befragt. In der Schule Sich-Bewegen-Lernende müssen in unserer Sicht also im allgemeinbildenden Unterricht der Schule mehr und anderes lernen, als sich nur nach den Vorgaben der Schule zu bewegen – in welchem fachdidaktischen Konzept auch immer diese Vorgaben begründet werden.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 10:34:32 | 只看該作者
2512-0697 ewegungs- und Sportp?dagogik am Fachbereich Erziehungswissenschaften der Philipps-Universit?t Marburg..Dr. Peter Kuhn ist Professor für Sportp?dagogik und -didaktik am Institut für Sportwissenschaft der Universit?t? Bayreuth..978-3-658-17095-0978-3-658-17096-7Series ISSN 2512-0697 Series E-ISSN 2512-0700
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:34:19 | 只看該作者
Prinzipien schülerorientierten und schüleraktivierenden Unterrichts in der kategorialen und kritisch und Heinz Stübig ver?ffentlichten, von Klafki 1951 geschriebenen zweiten Staatsexamensarbeit: ?Kategoriale Bildung. Konzeption und Praxis reformp?dagogischer Schularbeit zwischen 1948 und 1952“ (Klafki, 2013), sowie aus seinem letzten Buch ?Wege p?dagogischen Denkens.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:01:34 | 只看該作者
Bewegung in der Unverfügbarkeit der Bildungrurteilsfrei‘, anzugucken, was es wohl mit dem Unterrichten von Sport im Alltag einer Schule bestimmten Typs, etwa eines Gymnasiums, in einer modernen Gesellschaft auf sich haben mag, um dann, in logisch zweiten oder dritten Schritten, zu kl?ren, was man für ein Verst?ndnis von Sport, Unterricht, Schule, Moderne oder auch Bildung hat.
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:11:59 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:26:10 | 只看該作者
Transformatorische Bildungsprozesse in universit?ren Berufsbiographienation befragt. In der Schule Sich-Bewegen-Lernende müssen in unserer Sicht also im allgemeinbildenden Unterricht der Schule mehr und anderes lernen, als sich nur nach den Vorgaben der Schule zu bewegen – in welchem fachdidaktischen Konzept auch immer diese Vorgaben begründet werden.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 12:30
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
新郑市| 天津市| 绥化市| 彭山县| 西乌珠穆沁旗| 顺义区| 晋中市| 德庆县| 临清市| 台北市| 青海省| 东乡族自治县| 和林格尔县| 长宁县| 商河县| 芦溪县| 阜南县| 溧水县| 望奎县| 巴里| 行唐县| 大连市| 甘肃省| 岐山县| 开江县| 泗阳县| 绥芬河市| 北京市| 新竹县| 江北区| 淮南市| 秀山| 永新县| 凌源市| 左贡县| 南陵县| 长垣县| 渭南市| 金华市| 黄石市| 称多县|