找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bildungsstandards zwischen Politik und schulischem Alltag; Julia Zuber,Herbert Altrichter,Martin Heinrich Book 2019 Springer Fachmedien Wi

[復(fù)制鏈接]
樓主: Hoover
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:48:09 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:27:27 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:09:08 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:16:02 | 只看該作者
2512-0794 Forschungsbeitr?ge greifen zentrale Aspekte der Bildungsstandard-Politik auf unterschiedlichen Ebenen des Schulsystems heraus und zeigen ein Spannungsfeld zwischen den politischen Vorgaben, Wirkungshoffnungen und schulischen Umsetzungshandlungen auf..978-3-658-22240-6978-3-658-22241-3Series ISSN 2512-0794 Series E-ISSN 2512-0808
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:53:56 | 只看該作者
Book 2019ards, standardbezogenen Tests und deren Ergebnisrückmeldung im Schulsystem analysiert. Die Forschungsbeitr?ge greifen zentrale Aspekte der Bildungsstandard-Politik auf unterschiedlichen Ebenen des Schulsystems heraus und zeigen ein Spannungsfeld zwischen den politischen Vorgaben, Wirkungshoffnungen
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:34:56 | 只看該作者
Bildungsstandards oder die Neudefinition von Schulet den 1990er Jahren die Konjunktur eines sets von Begriffen im Umfeld von Schule bzw. Bildung beobachten k?nnen, zu denen auch der Begriff des Bildungsstandards geh?rt und die unter sich insofern in Zusammenhang stehen, als sie einem gemeinsamen, aber spezifischen Verst?ndnis von Schule und ihrer üb
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:30:00 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:34:28 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:48:25 | 只看該作者
Bildungsstandards entwickeln, implementieren und überprüfen, Fremdsprache, Mathematik und Naturwissenschaften für das 2., 6. und 9. Schuljahr der obligatorischen Schule verabschiedet. Um die Einhaltung der Bildungsstandards zu prüfen und den Kompetenzstand der Schüler/innen zu erfassen, wurden verschiedene Testsysteme implementiert, so. u.a. die überprüfung
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:43:27 | 只看該作者
Einstellungsbildung als Gelingensbedingung für die Umsetzung einer Bildungsstandardpolitik?erige Untersuchungen zu Einstellungen und Reformumsetzungen zeigen jedoch, dass dieser postulierte Zusammenhang nicht eindeutig nachweisbar ist und auch bei negativen Haltungen gegenüber Reformen Umsetzungshandlungen passieren. Im vorliegenden Beitrag wird diese uneinheitliche Befundlage aufgegriffe
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 14:56
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
阿城市| 建宁县| 鄄城县| 永宁县| 九龙坡区| 铁岭县| 阿坝县| 信丰县| 定西市| 临朐县| 崇信县| 吉首市| 手游| 忻城县| 定日县| 昌吉市| 正镶白旗| 民权县| 凭祥市| 台前县| 平湖市| 石棉县| 桦甸市| 施甸县| 东乡族自治县| 鲁甸县| 鄱阳县| 宝兴县| 东兴市| 崇文区| 兴安县| 云梦县| 土默特左旗| 大同市| 曲阳县| 汕尾市| 昆山市| 玛曲县| 明溪县| 南木林县| 云安县|