找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bildungsstandards zwischen Politik und schulischem Alltag; Julia Zuber,Herbert Altrichter,Martin Heinrich Book 2019 Springer Fachmedien Wi

[復(fù)制鏈接]
樓主: Hoover
31#
發(fā)表于 2025-3-26 21:09:10 | 只看該作者
Die Frage, ob Neuanlage oder Rekonstruktion,euerungselemente‘ zu modernisieren. In ?sterreich wurde 2008 eine Bildungsstandard-Politik eingeführt, die folgende Elemente umfasst: Bildungsstandards setzen normative Erwartungen, indem sie Standards für spezifische Kompetenzen oder Gegenst?nde und Altersgruppen formulieren. Dieses Standards werde
32#
發(fā)表于 2025-3-27 04:11:20 | 只看該作者
Die Eisen- und Metallindustrie,, Fremdsprache, Mathematik und Naturwissenschaften für das 2., 6. und 9. Schuljahr der obligatorischen Schule verabschiedet. Um die Einhaltung der Bildungsstandards zu prüfen und den Kompetenzstand der Schüler/innen zu erfassen, wurden verschiedene Testsysteme implementiert, so. u.a. die überprüfung
33#
發(fā)表于 2025-3-27 07:36:10 | 只看該作者
Die Frage, ob Neuanlage oder Rekonstruktion,erige Untersuchungen zu Einstellungen und Reformumsetzungen zeigen jedoch, dass dieser postulierte Zusammenhang nicht eindeutig nachweisbar ist und auch bei negativen Haltungen gegenüber Reformen Umsetzungshandlungen passieren. Im vorliegenden Beitrag wird diese uneinheitliche Befundlage aufgegriffe
34#
發(fā)表于 2025-3-27 12:15:36 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-7091-9989-3nd der überprüfung der Zielerreichung dar. Die rückgemeldeten Ergebnisse sollen zum einen Bildungspolitik und -administration informieren, zum anderen sollten sie idealtypisch Qualit?tsentwicklungen in Schulen ansto?en. Inwiefern und unter welchen Umst?nden dies gelingt, ist jedoch noch vergleichswe
35#
發(fā)表于 2025-3-27 15:15:35 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 18:00:06 | 只看該作者
Die Frage, ob Neuanlage oder Rekonstruktion,denen Versionen von ?Bildungsstandard-Politiken‘ realisiert. Damit ist gemeint, dass Ziel- und Ergebnisperspektiven in Form von kompetenzorientierten Bildungsstandards formuliert, standardbezogene Leistungen regelm??ig gemessen und an Akteure auf verschiedenen Systemebenen rückgemeldet werden. Diese
37#
發(fā)表于 2025-3-28 00:39:04 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-7091-9989-3d, 2004) über 12 Jahre hinweg ver?ndert haben. Konkret werden die Akzeptanz gegenüber fl?chendeckenden Schulleistungsstudien, die Intensit?t der Auseinandersetzung mit den Leistungsrückmeldungen und die wahrgenommene Nützlichkeit untersucht. Dazu wird zun?chst die Stabilit?t der Messmodelle etablier
38#
發(fā)表于 2025-3-28 02:53:16 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 09:43:12 | 只看該作者
Die Eisen- und Metallindustrie,rientierte Aufgaben, stellen dabei ein wesentliches Element dieser Neuerung dar. Im vorliegenden Beitrag wird untersucht, wie Akteur/innen im Bildungssystem die neuen kompetenzorientierten Aufgaben wahrnehmen. Insbesondere wird der Frage nachgegangen, inwieweit Lehrkr?fte, Schüler/innen sowie Eltern
40#
發(fā)表于 2025-3-28 12:11:47 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 14:56
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
北碚区| 塘沽区| 静宁县| 富宁县| 盐边县| 浦县| 金昌市| 东丽区| 湖州市| 呼和浩特市| 新闻| 海城市| 丰城市| 清镇市| 抚宁县| 诸城市| 三亚市| 乐东| 格尔木市| 嘉峪关市| 碌曲县| 通江县| 远安县| 德州市| 萍乡市| 茌平县| 额济纳旗| 巫山县| 巩义市| 刚察县| 丰县| 余庆县| 武川县| 麻阳| 济宁市| 辽阳市| 象州县| 和林格尔县| 体育| 新密市| 绵阳市|