期刊全稱(chēng) | Bildungskonzepte von P?dagoginnen in Kindertageseinrichtungen | 期刊簡(jiǎn)稱(chēng) | Eine empirisch-rekon | 影響因子2023 | Ina Kaul | 視頻video | http://file.papertrans.cn/187/186130/186130.mp4 | 發(fā)行地址 | Eine erziehungswissenschaftliche Studie | 學(xué)科分類(lèi) | Kasseler Edition Soziale Arbeit | 圖書(shū)封面 |  | 影響因子 | Ina Kaul untersucht die Entstehung und Entwicklung von Bildungskonzepten von P?dagoginnen im Handlungsfeld der Kindertageseinrichtung. Sie zeigt, wie sich eine Vorstellung von dem, was die P?dagoginnen unter Bildung verstehen, über biografische Erfahrungen und im Kontext der Frage nach dem gesellschaftlichen Auftrag herausbildet, welche Bezugspunkte die P?dagoginnen als Referenzrahmen heranziehen und wie sie sich in diesem Kontext positionieren und Bildung in der frühen Kindheit thematisieren. Damit greift die Autorin im Kontext des Professionalisierungsprozesses die Frage nach der Verschr?nkung von Biografie und Wissen auf und pl?diert unter anderem für die Bedeutung von Reflexivit?t.? | Pindex | Book 2019 |
The information of publication is updating
|
|