找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪(fǎng)問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bildungskonzepte von P?dagoginnen in Kindertageseinrichtungen; Eine empirisch-rekon Ina Kaul Book 2019 Der/die Herausgeber bzw. der/die Aut

[復(fù)制鏈接]
查看: 31285|回復(fù): 47
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:47:23 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱(chēng)Bildungskonzepte von P?dagoginnen in Kindertageseinrichtungen
期刊簡(jiǎn)稱(chēng)Eine empirisch-rekon
影響因子2023Ina Kaul
視頻videohttp://file.papertrans.cn/187/186130/186130.mp4
發(fā)行地址Eine erziehungswissenschaftliche Studie
學(xué)科分類(lèi)Kasseler Edition Soziale Arbeit
圖書(shū)封面Titlebook: Bildungskonzepte von P?dagoginnen in Kindertageseinrichtungen; Eine empirisch-rekon Ina Kaul Book 2019 Der/die Herausgeber bzw. der/die Aut
影響因子Ina Kaul untersucht die Entstehung und Entwicklung von Bildungskonzepten von P?dagoginnen im Handlungsfeld der Kindertageseinrichtung. Sie zeigt, wie sich eine Vorstellung von dem, was die P?dagoginnen unter Bildung verstehen, über biografische Erfahrungen und im Kontext der Frage nach dem gesellschaftlichen Auftrag herausbildet, welche Bezugspunkte die P?dagoginnen als Referenzrahmen heranziehen und wie sie sich in diesem Kontext positionieren und Bildung in der frühen Kindheit thematisieren. Damit greift die Autorin im Kontext des Professionalisierungsprozesses die Frage nach der Verschr?nkung von Biografie und Wissen auf und pl?diert unter anderem für die Bedeutung von Reflexivit?t.?
Pindex Book 2019
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Bildungskonzepte von P?dagoginnen in Kindertageseinrichtungen影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Bildungskonzepte von P?dagoginnen in Kindertageseinrichtungen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Bildungskonzepte von P?dagoginnen in Kindertageseinrichtungen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Bildungskonzepte von P?dagoginnen in Kindertageseinrichtungen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Bildungskonzepte von P?dagoginnen in Kindertageseinrichtungen被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Bildungskonzepte von P?dagoginnen in Kindertageseinrichtungen被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Bildungskonzepte von P?dagoginnen in Kindertageseinrichtungen年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Bildungskonzepte von P?dagoginnen in Kindertageseinrichtungen年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Bildungskonzepte von P?dagoginnen in Kindertageseinrichtungen讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Bildungskonzepte von P?dagoginnen in Kindertageseinrichtungen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:44:52 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:01:48 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:08:42 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:52:34 | 只看該作者
Methodologische Rahmunglicht die biografischen Lebensgeschichten dieser, die individuellen Relevanzsetzungen und Interpretationen zu erfassen. In einem ersten Abschnitt erfolgt deshalb die methodologische Verortung der vorliegenden Forschungsarbeit (3.1), die sich hieraus ergebenden methodologischen Pr?missen werden vorge
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:49:58 | 只看該作者
Karin Kranich: ?Wir haben immer in gro?en G?rten gewohnt“ografischer Erlebnisse ist, welche sich aufeinander aufbauend zu einer gelungenen Lebensgeschichte verschr?nken. Ihre Kindheit ist gepr?gt vom Spielen in und mit der Natur gemeinsam mit vier Schwestern. Der Beruf des Vaters bei der Bundeswehr bringt einige Umzüge für die Familie mit sich.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:49:19 | 只看該作者
Sara Safranfink: ?Ich m?chte mich für die andern einsetzen“aft. Die Einrichtung hat sowohl Kindergartengruppen als auch Hortgruppen, umfasst damit ein Altersspektrum von zwei- bis elf-j?hrigen Kindern. Nach dem Abitur beginnt Sara Safranfink das Studium der Sozialen Arbeit, obwohl in ihrer Jugend der Berufswunsch der Anw?ltin im Raum stand.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:10:56 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:20:00 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:38:43 | 只看該作者
Diskussion der Ergebnisseiert sich die vorliegende Forschungsarbeit für die Entstehung und Entwicklung individueller Bildungskonzepte. In der Arbeit wird davon ausgegangen, dass sich über das gelebte Leben Erfahrungen manifestieren, die zu individuellen Konzepten gerinnen. Eingelagert sind hier sowohl subjektive wie kollekt
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-16 13:28
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
浦城县| 富宁县| 防城港市| 玛沁县| 正定县| 务川| 安吉县| 麻江县| 沙雅县| 安西县| 富宁县| 兴安盟| 腾冲县| 获嘉县| 灵山县| 昌都县| 高平市| 邵阳市| 贞丰县| 壶关县| 曲周县| 沁源县| 卢龙县| 天祝| 通化县| 徐汇区| 南康市| 舞钢市| 兰溪市| 大埔区| 福海县| 子长县| 通渭县| 义马市| 景宁| 岑巩县| 东港市| 达州市| 常德市| 抚远县| 绿春县|