找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bildungskonzepte von P?dagoginnen in Kindertageseinrichtungen; Eine empirisch-rekon Ina Kaul Book 2019 Der/die Herausgeber bzw. der/die Aut

[復(fù)制鏈接]
樓主: AMASS
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:38:25 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:41:44 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:36:18 | 只看該作者
https://doi.org/10.1057/9780230250451icklung individueller Ideen von und über Bildung verweist dabei auf subjektive Erfahrungen, Erlebnisse und Begegnungen der P?dagoginnen. Hierüber werden spezifische Aspekte des Selbst- und Weltverst?ndnisses konturiert und in das Subjekt eingeschrieben.
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:17:53 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:58:01 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:53:48 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:33:38 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:13:09 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:52:12 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:26:57 | 只看該作者
Introduction: Irish Urban Fictions,iert sich die vorliegende Forschungsarbeit für die Entstehung und Entwicklung individueller Bildungskonzepte. In der Arbeit wird davon ausgegangen, dass sich über das gelebte Leben Erfahrungen manifestieren, die zu individuellen Konzepten gerinnen. Eingelagert sind hier sowohl subjektive wie kollekt
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-16 17:13
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
昭苏县| 青岛市| 慈利县| 托里县| 石泉县| 怀安县| 河北省| 德阳市| 连山| 儋州市| 凌海市| 泸溪县| 九龙县| 防城港市| 筠连县| 和田县| 万山特区| 乐昌市| 临澧县| 邯郸县| 林芝县| 泰安市| 广德县| 迁西县| 柘荣县| 昌平区| 固原市| 凤阳县| 黄陵县| 云梦县| 神木县| 丰镇市| 昌都县| 雷波县| 师宗县| 饶平县| 鹰潭市| 博乐市| 兴山县| 福安市| 平湖市|