找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bildungskonzepte von P?dagoginnen in Kindertageseinrichtungen; Eine empirisch-rekon Ina Kaul Book 2019 Der/die Herausgeber bzw. der/die Aut

[復(fù)制鏈接]
樓主: AMASS
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:38:25 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:41:44 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:36:18 | 只看該作者
https://doi.org/10.1057/9780230250451icklung individueller Ideen von und über Bildung verweist dabei auf subjektive Erfahrungen, Erlebnisse und Begegnungen der P?dagoginnen. Hierüber werden spezifische Aspekte des Selbst- und Weltverst?ndnisses konturiert und in das Subjekt eingeschrieben.
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:17:53 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:58:01 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:53:48 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:33:38 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:13:09 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:52:12 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:26:57 | 只看該作者
Introduction: Irish Urban Fictions,iert sich die vorliegende Forschungsarbeit für die Entstehung und Entwicklung individueller Bildungskonzepte. In der Arbeit wird davon ausgegangen, dass sich über das gelebte Leben Erfahrungen manifestieren, die zu individuellen Konzepten gerinnen. Eingelagert sind hier sowohl subjektive wie kollekt
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-16 13:27
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
定边县| 松潘县| 麻江县| 祁连县| 建水县| 临邑县| 海南省| 绥德县| 石林| 和田县| 三河市| 买车| 武功县| 文昌市| 应用必备| 区。| 邵武市| 灵寿县| 卢氏县| 从江县| 江山市| 瓮安县| 明水县| 桂阳县| 伊通| 白城市| 英德市| 朝阳区| 高邑县| 隆尧县| 绍兴市| 南安市| 霍山县| 荆州市| 白水县| 雷州市| 建瓯市| 抚松县| 柳林县| 喀喇沁旗| 中卫市|