找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bildungsgerechtigkeit im Diskurs; Eine diskursanalytis Christiane Faller Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springe

[復(fù)制鏈接]
樓主: 弄混
21#
發(fā)表于 2025-3-25 03:50:17 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 11:28:10 | 只看該作者
Changing Colors: Structures or Pigments?,Der Startpunkt dieses Forschungsvorhabens war das zun?chst naive Unbehagen in Bezug auf einen Begriff, der doch so verlockend klingt: Bildungsgerechtigkeit, die schillernde Verhei?ung, die der P?dagogik gleicherma?en Emphase verleiht, aber auch als Kampfbegriff zu verstehen ist.
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:28:35 | 只看該作者
,Zusammenführung der Forschungsergebnisse,Der Startpunkt dieses Forschungsvorhabens war das zun?chst naive Unbehagen in Bezug auf einen Begriff, der doch so verlockend klingt: Bildungsgerechtigkeit, die schillernde Verhei?ung, die der P?dagogik gleicherma?en Emphase verleiht, aber auch als Kampfbegriff zu verstehen ist.
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:28:55 | 只看該作者
2512-1375 ldungspolitischer und erziehungswissenschaftlicher Debatten um bildungsbezogene Ungleichheiten. Dabei macht sie es sich zur Aufgabe, diesem Begriff dispositivanalytisch nachzuspüren und den Diskurs um Bildungsgerechtigkeit auf unterschiedlichen Dispositivebenen zu rekonstruieren – insbesondere im Hi
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:36:51 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:07:52 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 08:16:34 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 12:26:37 | 只看該作者
,überblick: Bildungskatastrophe und PISA-Schock – eine , zwischen Selbstvergewisserung und Ausnahmezit einerseits Geltung sowie Popularit?t und pr?gen andererseits deren konkrete Bedeutungsgebung. Die Bildung von begrifflichen Knotenpunkten ist sicherlich keine Spezifik erziehungswissenschaftlicher Debatten, sondern erfüllt in s?mtlichen diskursiven Zusammenh?ngen ihre Funktion.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:08:03 | 只看該作者
,An den Schnittstellen diskursiver und nicht-diskursiver Praktiken. Methodologische überlegungen hin gerecht werden kann und welche methodischen Konsequenzen diese überlegungen nach sich ziehen. Damit l?sst sich die Notwendigkeit eines angemessenen Zuschnitts des analytischen Handwerkszeugs begründen.
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:57:09 | 只看該作者
Book 2019Führungsstrategien, die an dieses Hochwertwort gekoppelt sind. Die Verbindung von Macht- und Dispositivanalyse erm?glicht es, einen bildungspolitischen Kampfbegriff unabh?ngig von seiner Programmatik auf seine Machteffekte hin zu befragen..
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 07:32
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
寻乌县| 黄梅县| 贵德县| 河南省| 富宁县| 甘洛县| 枣强县| 雷波县| 宁陕县| 关岭| 晋中市| 南充市| 青河县| 定襄县| 吉安县| 平潭县| 定远县| 平湖市| 濮阳县| 平原县| 漠河县| 隆化县| 浑源县| 新巴尔虎左旗| 长春市| 永泰县| 格尔木市| 西昌市| 天门市| 岢岚县| 桃江县| 上犹县| 绥阳县| 来安县| 榕江县| 博湖县| 宁安市| 滁州市| 从江县| 景洪市| 孟连|