找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bildungsbenachteiligung und das Potenzial von Schule und Unterricht; Lesekompetenz bei so Michael Pfeifer Book 2011 VS Verlag für Sozialwis

[復(fù)制鏈接]
樓主: 契約
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:38:36 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:09:43 | 只看該作者
Experimental Characterization TechniquesIn diesem Kapitel sollen die Befunde dieser Arbeit dargestellt und interpretiert werden. Zun?chst sollen einige zentrale Befunde der deskriptiven Analysen dargestellt werden. Danach folgt der zentrale Teil der Arbeit, in dem die Befunde der Mehrebenenanalysen dargestellt und interpretiert werden.
23#
發(fā)表于 2025-3-25 11:49:35 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:11:18 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:57:58 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 01:58:09 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-00407-1 durchgeführten Mehrebenenanalysen wurden zum einen mit der Gesamtpopulation gerechnet, zum anderen mit Subpopulationen, die in Abh?ngigkeit von der durchschnittlichen Lesekompetenz sowie vom durchschnittlichen sozio?konomischen Hintergrund und vom Migrationsstatus gebildet wurden.
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:23:21 | 只看該作者
Zusammenfassung und kritische Diskussion der Ergebnisse, durchgeführten Mehrebenenanalysen wurden zum einen mit der Gesamtpopulation gerechnet, zum anderen mit Subpopulationen, die in Abh?ngigkeit von der durchschnittlichen Lesekompetenz sowie vom durchschnittlichen sozio?konomischen Hintergrund und vom Migrationsstatus gebildet wurden.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:27:30 | 只看該作者
Schüler aus sozio?konomisch benachteiligten Familien verst?rkt sich in der Schule eher die Erfahrung von Bildungsungerechtigkeit, als dass dieser entgegenwirkt wird. Die Frage, inwieweit dies ge?ndert werden kann bzw. welches Potenzial Schule und Unterricht haben, um bisher benachteiligten Schülerg
29#
發(fā)表于 2025-3-26 16:15:02 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:03:34 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-17 02:04
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
镇原县| 榆林市| 温泉县| 象山县| 正蓝旗| 合江县| 平顺县| 太仓市| 邵东县| 日土县| 尼木县| 卫辉市| 营山县| 禹州市| 苍梧县| 延津县| 隆尧县| 同德县| 应城市| 新乐市| 龙陵县| 永春县| 武邑县| 宣汉县| 黄骅市| 盐亭县| 延寿县| 腾冲县| 西和县| 福泉市| 德清县| 甘泉县| 新宾| 平南县| 奇台县| 共和县| 怀柔区| 宣城市| 茂名市| 改则县| 鲁甸县|