找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bildungsbenachteiligung und das Potenzial von Schule und Unterricht; Lesekompetenz bei so Michael Pfeifer Book 2011 VS Verlag für Sozialwis

[復(fù)制鏈接]
查看: 47899|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:21:33 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱(chēng)Bildungsbenachteiligung und das Potenzial von Schule und Unterricht
期刊簡(jiǎn)稱(chēng)Lesekompetenz bei so
影響因子2023Michael Pfeifer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/187/186085/186085.mp4
發(fā)行地址Bildungschancen erzeugen
圖書(shū)封面Titlebook: Bildungsbenachteiligung und das Potenzial von Schule und Unterricht; Lesekompetenz bei so Michael Pfeifer Book 2011 VS Verlag für Sozialwis
影響因子Eine Erkenntnis, die die gro?en, vergleichenden Schulleistungsstudien vermittelt haben, lautet: Für Schülerinnen und Schüler aus sozio?konomisch benachteiligten Familien verst?rkt sich in der Schule eher die Erfahrung von Bildungsungerechtigkeit, als dass dieser entgegenwirkt wird. Die Frage, inwieweit dies ge?ndert werden kann bzw. welches Potenzial Schule und Unterricht haben, um bisher benachteiligten Schülergruppen bessere Bildungschancen zu geben, steht im Zentrum dieser Darstellung. Auf der Basis einer Analyse zum Bereich ‘Lesekompetenz‘ werden einzelne Interventionsstrategien vorgestellt.
Pindex Book 2011
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Bildungsbenachteiligung und das Potenzial von Schule und Unterricht影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Bildungsbenachteiligung und das Potenzial von Schule und Unterricht影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Bildungsbenachteiligung und das Potenzial von Schule und Unterricht網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Bildungsbenachteiligung und das Potenzial von Schule und Unterricht網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Bildungsbenachteiligung und das Potenzial von Schule und Unterricht被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Bildungsbenachteiligung und das Potenzial von Schule und Unterricht被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Bildungsbenachteiligung und das Potenzial von Schule und Unterricht年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Bildungsbenachteiligung und das Potenzial von Schule und Unterricht年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Bildungsbenachteiligung und das Potenzial von Schule und Unterricht讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Bildungsbenachteiligung und das Potenzial von Schule und Unterricht讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:17:11 | 只看該作者
Bildungsbenachteiligung und das Potenzial von Schule und Unterricht978-3-531-94014-4
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:23:46 | 只看該作者
,Theoretische Einordnung der Forschungshypothesen – Entwicklung eines eigenen Forschungsmodells,ringender Forschungs- und Handlungsbedarf, um eine bessere schulische F?rderung dieser Schülerinnen und Schüler realisieren zu k?nnen (Bos, Hornberg et al., 2007; Prenzel et al., 2007). Diese Arbeit soll einen Beitrag zur Aufarbeitung dieses Forschungsdefizites leisten. Es sollen unterrichtliche Asp
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:27:12 | 只看該作者
Auger Electron Emission from Crystals,ringender Forschungs- und Handlungsbedarf, um eine bessere schulische F?rderung dieser Schülerinnen und Schüler realisieren zu k?nnen (Bos, Hornberg et al., 2007; Prenzel et al., 2007). Diese Arbeit soll einen Beitrag zur Aufarbeitung dieses Forschungsdefizites leisten. Es sollen unterrichtliche Asp
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:38:43 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:12:18 | 只看該作者
,Theoretische Einordnung der Forschungshypothesen – Entwicklung eines eigenen Forschungsmodells,n, wie Unterrichtsziele, die Struktur des Unterrichtsgegenstandes, die Zusammensetzung der Lerngruppe, situative Bedingungen sowie auch normative Vorstellungen und das Handlungsrepertoire einer Lehrkraft von Bedeutung (Baumert et al., 2004; Clausen, 2002). Jedoch fehlt bislang weitestgehend ein empi
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:55:19 | 只看該作者
Daten und Methoden,n weiterhin die im Rahmen dieser Arbeiten verwendeten Variablen, Skalen und Instrumente dargestellt, abschlie?end werden die Thematiken der Subgruppenbildung, der Mehrebenenanalysen und der Zentrierung im Rahmen hierarchischer Analysen n?her erl?utert.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:30:08 | 只看該作者
Zusammenfassung und kritische Diskussion der Ergebnisse,ognitiven F?rderung von Schülerinnen und Schülern aus sozio?konomisch benachteiligten famili?ren Verh?ltnissen beitragen k?nnen. Daher war die zentrale Fragestellung für diese Arbeit, ob eine elaborierte Unterrichtsqualit?t dazu beitragen kann, die Lesekompetenz (Intercept) zu verbessern sowie die K
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:49:04 | 只看該作者
Springer Tracts in Modern Physicseutlich, dass Deutschland eines der L?nder ist, bei dem die Kopplung zwischen dem sozio?konomischem Status der Elternh?user und den schulischen Leistungen der Schülerinnen und Schüler im internationalen Vergleich am st?rksten ausgepr?gt ist.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:14:52 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-00407-1n weiterhin die im Rahmen dieser Arbeiten verwendeten Variablen, Skalen und Instrumente dargestellt, abschlie?end werden die Thematiken der Subgruppenbildung, der Mehrebenenanalysen und der Zentrierung im Rahmen hierarchischer Analysen n?her erl?utert.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-17 02:03
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
岑溪市| 府谷县| 兴仁县| 宁城县| 清丰县| 巨野县| 贡山| 开阳县| 蒲江县| 根河市| 建宁县| 高阳县| 海口市| 通辽市| 麻阳| 晋州市| 古浪县| 介休市| 宕昌县| 富民县| 平度市| 高邑县| 夹江县| 内黄县| 灌云县| 鄯善县| 聂拉木县| 五寨县| 景宁| 泽州县| 门源| 平远县| 大庆市| 木里| 大渡口区| 泰兴市| 瑞丽市| 大田县| 钦州市| 新宾| 贺州市|