找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bildungsbenachteiligung und das Potenzial von Schule und Unterricht; Lesekompetenz bei so Michael Pfeifer Book 2011 VS Verlag für Sozialwis

[復制鏈接]
查看: 47905|回復: 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:21:33 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
期刊全稱Bildungsbenachteiligung und das Potenzial von Schule und Unterricht
期刊簡稱Lesekompetenz bei so
影響因子2023Michael Pfeifer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/187/186085/186085.mp4
發(fā)行地址Bildungschancen erzeugen
圖書封面Titlebook: Bildungsbenachteiligung und das Potenzial von Schule und Unterricht; Lesekompetenz bei so Michael Pfeifer Book 2011 VS Verlag für Sozialwis
影響因子Eine Erkenntnis, die die gro?en, vergleichenden Schulleistungsstudien vermittelt haben, lautet: Für Schülerinnen und Schüler aus sozio?konomisch benachteiligten Familien verst?rkt sich in der Schule eher die Erfahrung von Bildungsungerechtigkeit, als dass dieser entgegenwirkt wird. Die Frage, inwieweit dies ge?ndert werden kann bzw. welches Potenzial Schule und Unterricht haben, um bisher benachteiligten Schülergruppen bessere Bildungschancen zu geben, steht im Zentrum dieser Darstellung. Auf der Basis einer Analyse zum Bereich ‘Lesekompetenz‘ werden einzelne Interventionsstrategien vorgestellt.
Pindex Book 2011
The information of publication is updating

書目名稱Bildungsbenachteiligung und das Potenzial von Schule und Unterricht影響因子(影響力)




書目名稱Bildungsbenachteiligung und das Potenzial von Schule und Unterricht影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Bildungsbenachteiligung und das Potenzial von Schule und Unterricht網(wǎng)絡公開度




書目名稱Bildungsbenachteiligung und das Potenzial von Schule und Unterricht網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Bildungsbenachteiligung und das Potenzial von Schule und Unterricht被引頻次




書目名稱Bildungsbenachteiligung und das Potenzial von Schule und Unterricht被引頻次學科排名




書目名稱Bildungsbenachteiligung und das Potenzial von Schule und Unterricht年度引用




書目名稱Bildungsbenachteiligung und das Potenzial von Schule und Unterricht年度引用學科排名




書目名稱Bildungsbenachteiligung und das Potenzial von Schule und Unterricht讀者反饋




書目名稱Bildungsbenachteiligung und das Potenzial von Schule und Unterricht讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:17:11 | 只看該作者
Bildungsbenachteiligung und das Potenzial von Schule und Unterricht978-3-531-94014-4
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:23:46 | 只看該作者
,Theoretische Einordnung der Forschungshypothesen – Entwicklung eines eigenen Forschungsmodells,ringender Forschungs- und Handlungsbedarf, um eine bessere schulische F?rderung dieser Schülerinnen und Schüler realisieren zu k?nnen (Bos, Hornberg et al., 2007; Prenzel et al., 2007). Diese Arbeit soll einen Beitrag zur Aufarbeitung dieses Forschungsdefizites leisten. Es sollen unterrichtliche Asp
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:27:12 | 只看該作者
Auger Electron Emission from Crystals,ringender Forschungs- und Handlungsbedarf, um eine bessere schulische F?rderung dieser Schülerinnen und Schüler realisieren zu k?nnen (Bos, Hornberg et al., 2007; Prenzel et al., 2007). Diese Arbeit soll einen Beitrag zur Aufarbeitung dieses Forschungsdefizites leisten. Es sollen unterrichtliche Asp
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:38:43 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:12:18 | 只看該作者
,Theoretische Einordnung der Forschungshypothesen – Entwicklung eines eigenen Forschungsmodells,n, wie Unterrichtsziele, die Struktur des Unterrichtsgegenstandes, die Zusammensetzung der Lerngruppe, situative Bedingungen sowie auch normative Vorstellungen und das Handlungsrepertoire einer Lehrkraft von Bedeutung (Baumert et al., 2004; Clausen, 2002). Jedoch fehlt bislang weitestgehend ein empi
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:55:19 | 只看該作者
Daten und Methoden,n weiterhin die im Rahmen dieser Arbeiten verwendeten Variablen, Skalen und Instrumente dargestellt, abschlie?end werden die Thematiken der Subgruppenbildung, der Mehrebenenanalysen und der Zentrierung im Rahmen hierarchischer Analysen n?her erl?utert.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:30:08 | 只看該作者
Zusammenfassung und kritische Diskussion der Ergebnisse,ognitiven F?rderung von Schülerinnen und Schülern aus sozio?konomisch benachteiligten famili?ren Verh?ltnissen beitragen k?nnen. Daher war die zentrale Fragestellung für diese Arbeit, ob eine elaborierte Unterrichtsqualit?t dazu beitragen kann, die Lesekompetenz (Intercept) zu verbessern sowie die K
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:49:04 | 只看該作者
Springer Tracts in Modern Physicseutlich, dass Deutschland eines der L?nder ist, bei dem die Kopplung zwischen dem sozio?konomischem Status der Elternh?user und den schulischen Leistungen der Schülerinnen und Schüler im internationalen Vergleich am st?rksten ausgepr?gt ist.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:14:52 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-00407-1n weiterhin die im Rahmen dieser Arbeiten verwendeten Variablen, Skalen und Instrumente dargestellt, abschlie?end werden die Thematiken der Subgruppenbildung, der Mehrebenenanalysen und der Zentrierung im Rahmen hierarchischer Analysen n?her erl?utert.
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-18 08:56
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
中江县| 武乡县| 嘉禾县| 古蔺县| 眉山市| 义乌市| 海口市| 屏南县| 丁青县| 广西| 宜丰县| 宜良县| 邻水| 英超| 靖宇县| 闽侯县| 盘锦市| 泊头市| 光泽县| 依兰县| 湖州市| 密山市| 黔南| 永和县| 教育| 稻城县| 乐陵市| 临安市| 疏勒县| 库尔勒市| 香格里拉县| 滕州市| 延长县| 连平县| 岳阳县| 景德镇市| 阿坝| 安福县| 筠连县| 鄂温| 万全县|