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Titlebook: Bildung – Philosophie – Digitalisierung; Eine Curriculumtheor Markus Bohlmann Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusi

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樓主: 弄碎
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發(fā)表于 2025-3-26 21:24:34 | 只看該作者
Ingesting Data with Azure IoT Huburch die Philosophie entwickelt werden. Sie liegt aber in unklarer Form vor und muss auf die typischen philosophischen Modelle zurückgeführt werden, damit sie didaktisch sinnvoll im Unterricht stattfinden k?nnen.
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發(fā)表于 2025-3-27 04:48:57 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4842-7271-8nde Deutungen k?nnen sich dann im Unterricht unterscheiden. So sind Deutungen der nachfolgenden philosophischen Modelle vor dem Hintergrund einer Kapitalismuskritik ebenso denkbar wie strukturalistische Auslegungen.
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發(fā)表于 2025-3-27 06:08:04 | 只看該作者
Probleme bisheriger Digitalisierungskritik im Philosophieunterrichturch die Philosophie entwickelt werden. Sie liegt aber in unklarer Form vor und muss auf die typischen philosophischen Modelle zurückgeführt werden, damit sie didaktisch sinnvoll im Unterricht stattfinden k?nnen.
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發(fā)表于 2025-3-27 10:57:44 | 只看該作者
Soziologische Tiefendeutungen der Digitalisierungnde Deutungen k?nnen sich dann im Unterricht unterscheiden. So sind Deutungen der nachfolgenden philosophischen Modelle vor dem Hintergrund einer Kapitalismuskritik ebenso denkbar wie strukturalistische Auslegungen.
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發(fā)表于 2025-3-27 15:42:37 | 只看該作者
2730-6909 sinnvoll? Und wie kann philosophische Bildung dabei helfen, digitale Technologien zu hinterfragen? Das sind die Fragen dieses Buches.978-3-662-65791-1978-3-662-65792-8Series ISSN 2730-6909 Series E-ISSN 2730-6917
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發(fā)表于 2025-3-27 19:30:57 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 22:49:58 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-28 04:14:32 | 只看該作者
IoT Devices and Their Communicationen der Ver- und Entnetzung sich überschneiden. Mit einem dritten platonischen Modell wird der . einer Generation der Alten problematisiert. Auf Grundlage dieses Kritikmodells wird nicht nur deren Eigeninitiative, sondern auch die Mitarbeit der Jungen an der medialen Integration eingefordert.
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發(fā)表于 2025-3-28 06:26:54 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-28 14:23:56 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4842-7271-8eproduktion, die Frage nach . vor dem Hintergrund von Retusche und Computergenerierung und die . von Technologien wie dem Smartphone im Alltag. Alle Problemkontexte werden direkt am didaktischen Material entfaltet.
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