找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bildung – Philosophie – Digitalisierung; Eine Curriculumtheor Markus Bohlmann Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusi

[復(fù)制鏈接]
樓主: 弄碎
21#
發(fā)表于 2025-3-25 07:06:12 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:54:40 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 15:01:11 | 只看該作者
Patrick Klein,Niklas Weingarz,Ralph Bergmannhwerer und nichtoffensichtlicher Probleme von Technologien m?glich. Sie k?nnen Realabstraktionen in Technologien aufdecken, die dazu führen, dass Technologien nicht nur sinnlos sind, sondern allen in ihre Praxen eingebundenen Menschen schaden. Beim Critical Constructivism sind es die in Technologien
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:22:23 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-66770-2. analysiert. Die Studie zeigt so, wie technikphilosophisches Wissen für Prozesse des Forschenden Lernens und zur Reflexion und Verbesserung von technologiebezogenen Schulentwicklungsprozessen herangezogen werden kann. Mit dem Constructivism werden die Zweckentfremdung von Unterhaltungsapps als dida
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:15:56 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-65792-8Digitalisierung; Bildung; Philosophie der Digitalisierung; Walter Benjamin; Schule; Platon; Technikphiloso
26#
發(fā)表于 2025-3-26 04:11:09 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 04:27:01 | 只看該作者
Book 2022eurteilen helfen? Welche Formen der philosophischen Kritik an der Digitalisierung sind heute didaktisch noch sinnvoll? Und wie kann philosophische Bildung dabei helfen, digitale Technologien zu hinterfragen? Das sind die Fragen dieses Buches.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:07:47 | 只看該作者
Bildung – Philosophie – Digitalisierung978-3-662-65792-8Series ISSN 2730-6909 Series E-ISSN 2730-6917
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:06:50 | 只看該作者
Was ist Digitalisierungskritik? Eine Heuristik sie beinhaltet die kritische Reflexion auf ihren eigenen Modus und artikuliert sich in Form einer Argumentation (3); sie bietet eine mit Kritischem Denken argumentationstheoretisch prüfbare Struktur, deren diskutierbare Positionen reale Interessen in der Digitalisierung zeigen (4).
30#
發(fā)表于 2025-3-26 16:53:53 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 09:03
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
当阳市| 雷山县| 锡林郭勒盟| 分宜县| 湘乡市| 丹棱县| 镇宁| 磐安县| 嵩明县| 嘉鱼县| 宣化县| 乌恰县| 合山市| 浏阳市| 天柱县| 镶黄旗| 安仁县| 遂平县| 奉贤区| 庆阳市| 互助| 汕头市| 桐梓县| 桐梓县| 临城县| 连州市| 临西县| 抚宁县| 隆子县| 枞阳县| 杭州市| 泸州市| 仲巴县| 蒲江县| 奉节县| 阳泉市| 东山县| 炉霍县| 中超| 农安县| 五寨县|