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Titlebook: Bildung und Menschenrechte; Interdisziplin?re Be Stefan Weyers,Nils K?bel Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Erinnerung.Janusz Ko

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樓主: FAULT
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發(fā)表于 2025-3-25 06:47:47 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 09:17:59 | 只看該作者
Philosophische, rechtliche und historische Grundlagen der Menschenrechtsbildungur Ahndung der Verbrechen gegen die Menschlichkeit für alle Zeiten zu haben. Von den philosophischen Begründungen verdient die Hegelsche wechselseitige Anerkennung des Menschen als Menschen unabh?ngig von weiteren Attributen besondere Aufmerksamkeit. In einem weiteren Teil wird er?rtert, dass die Me
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發(fā)表于 2025-3-25 15:31:55 | 只看該作者
Der dreifache Charakter der Menschenrechte als moralische, rechtliche und politische Rechterechtliche und politische Rechte erfordert. Notwendig ist es, zwischen ihrem ., ihrer . und dem . ihrer Institutionalisierung zu unterscheiden. Der dreifache Charakter der Rechte spiegelt sich auch in den Ambivalenzen der Menschenrechtspolitik und den Kontroversen über ihre Legitimation wider. Ein p
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發(fā)表于 2025-3-25 16:56:39 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 21:47:05 | 只看該作者
Kosmopolitische Moral im Zeitalter der Globalisierung: Menschenrechtliche Bildung und globale Erinneland gezogen werden müssen, führt zu einer Sichtung zentraler Fragen der Menschenrechtsbildung. Nach einer Bestimmung des Begriffes der Menschenwürde werden weltbürgerliche Tugenden und das Konzept einer moralischen Globalisierung diskutiert. Diese Gedanken münden in den Entwurf einer Menschenrechts
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發(fā)表于 2025-3-26 03:08:56 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 04:44:35 | 只看該作者
Die Verankerung von Menschenrechtsbildung auf UN-Ebener Menschenrechtsbildung, sondern dient zudem als Qualit?tsraster für ihre Umsetzung in Deutschland. Dabei ist es n?tig, auf explizite Menschenrechtsbildung zu bestehen, in Abgrenzung zu einer impliziten Mitbehandlung im Rahmen anderer Disziplinen. Für fünf Umsetzungsbereiche, die in der Verantwortun
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發(fā)表于 2025-3-26 09:01:34 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 16:10:49 | 只看該作者
Zur sozialen Seite der Menschenrechte und zur menschenrechtlichen Seite der Sozialen Arbeit.n kritischer Absicht und stellt Fragen der Menschenrechtsbildung in Kontexten globalen Lernens und sozialp?dagogischer Praxis zur Diskussion Einerseits ist der normative Universalismus der Menschenrechte als Bezugsrahmen für die Soziale Arbeit geeignet, menschenrechtsfragwürdigen eigenen Praktiken v
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發(fā)表于 2025-3-26 20:29:52 | 只看該作者
Menschenrechte und Menschenrechtsverletzungen: Psychologische Aspekte der Wahrnehmung und Bewertungit sind, sich für ihre Verwirklichung und gegen ihre Verletzung einzusetzen, und zwar bezogen auf die eigene Person und auf andere Menschen. Doch wie sehen die psychologischen Grundlagen dazu aus? Im Mittelpunkt des Artikels stehen repr?sentative Untersuchungen zu Wissen, Einstellungen und Handlungs
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