找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bildung und Digitalit?t; Analysen – Diskurse Sandra A?mann,Norbert Ricken Book 2023 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Sprin

[復(fù)制鏈接]
樓主: 根深蒂固
41#
發(fā)表于 2025-3-28 17:44:48 | 只看該作者
42#
發(fā)表于 2025-3-28 21:50:41 | 只看該作者
Digitalit?t, Vernetzung und Algorithmenwerden. Zun?chst wird beschrieben, wie sich Daten aufbereiten lassen, damit sie für einen Computer zug?nglich werden. Sind die Informationen kodiert, müssen sie auch noch verfügbar sein. Die Entstehung und Entwicklung des Internets und World Wide Webs werden daher knapp skizziert. Abschlie?end wird
43#
發(fā)表于 2025-3-28 23:44:59 | 只看該作者
44#
發(fā)表于 2025-3-29 03:04:24 | 只看該作者
Diskurs der Digitalit?t und P?dagogiküber die Diskursforschung wird der Diskurs . Digitalit?t und P?dagogik und der Diskurs . digitalen Bildungsmedien analysiert. Eine These ist, dass der ?ffentliche Diskurs von einer FOMO (Fear of Missing Out) gepr?gt ist, die?einen?Handlungsdrang zu mehr Digitalisierung pr?gt, ohne?dabei ?digitale Me
45#
發(fā)表于 2025-3-29 08:58:59 | 只看該作者
Mediensoziologische Perspektiven auf digitale K?rperbildpraktiken und Subjektivierung Absichten und zu welchen Zwecken K?rperbilder hergestellt werden. Es werden einerseits verschiedene klassische Forschungsans?tze vorgestellt, die immer wieder bemüht werden, wenn die Wirkung von medialen K?rperbildern erkl?rt werden soll. Andererseits wird dafür pl?diert, K?rperbildpraktiken komple
46#
發(fā)表于 2025-3-29 14:47:12 | 只看該作者
Digitalit?t, Mediatisierung und Bildung – Megatrends aus medienp?dagogischer Perspektivehen sich dabei nicht polar gegenüber, sondern sind wechselseitig aufeinander bezogen und miteinander verwoben. Kommunikations- und medienwissenschaftliche, bildungstheoretische und informatische Reflexionen dieser Verh?ltnisse machen auf verschiedene Fragestellungen und Aspekte aufmerksam, die im Ra
47#
發(fā)表于 2025-3-29 18:53:12 | 只看該作者
48#
發(fā)表于 2025-3-29 20:25:21 | 只看該作者
49#
發(fā)表于 2025-3-30 02:15:51 | 只看該作者
Selbstinszenierungen im virtuellen Raum: Das Ringen um Anerkennunggenen empirischen Arbeiten zu Subjektkonstruktion und Transnationalit?t veranschaulicht. Selbstinszenierung wird als Selbstkonstitution verstanden und unter Berücksichtigung der intersubjektiven Theorie mit Anerkennung in Relation gesetzt. Das wachsende Interesse an Selbstfindungsfragen wird durch g
50#
發(fā)表于 2025-3-30 07:25:44 | 只看該作者
An digitalen Medienkulturen partizipieren. Eine kritische Betrachtung des Konzepts der participatoryigitaler Medienkulturen kritisch in den Blick. Unter Rückgriff auf postsouver?ne, relationale Denkrichtungen wie Subjektivations- und Praxistheorien, Dispositiv- bzw. Apparatustheorien, Positionen Neuer Materialismen sowie der Kritischen Politischen ?konomie werden alternative Lesarten einer partici
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 20:48
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
腾冲县| 洞口县| 麻栗坡县| 醴陵市| 梅河口市| 蓬安县| 天台县| 鱼台县| 突泉县| 安丘市| 苍山县| 禹州市| 高青县| 衢州市| 全椒县| 梨树县| 杭锦旗| 彭泽县| 双流县| 兴山县| 嘉鱼县| 宁陵县| 思南县| 峨眉山市| 吉安市| 达尔| 大同县| 九龙城区| 鹤庆县| 庆安县| 威远县| 许昌市| 同心县| 昌图县| 富顺县| 大方县| 尼勒克县| 无为县| 邵阳市| 桐柏县| 营山县|