找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bildung und Digitalit?t; Analysen – Diskurse Sandra A?mann,Norbert Ricken Book 2023 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Sprin

[復(fù)制鏈接]
樓主: 根深蒂固
31#
發(fā)表于 2025-3-26 22:42:07 | 只看該作者
Springer Texts in Business and Economics Absichten und zu welchen Zwecken K?rperbilder hergestellt werden. Es werden einerseits verschiedene klassische Forschungsans?tze vorgestellt, die immer wieder bemüht werden, wenn die Wirkung von medialen K?rperbildern erkl?rt werden soll. Andererseits wird dafür pl?diert, K?rperbildpraktiken komple
32#
發(fā)表于 2025-3-27 04:02:02 | 只看該作者
Uwe G?tze,Deryl Northcott,Peter Schusterhen sich dabei nicht polar gegenüber, sondern sind wechselseitig aufeinander bezogen und miteinander verwoben. Kommunikations- und medienwissenschaftliche, bildungstheoretische und informatische Reflexionen dieser Verh?ltnisse machen auf verschiedene Fragestellungen und Aspekte aufmerksam, die im Ra
33#
發(fā)表于 2025-3-27 08:16:36 | 只看該作者
Uwe G?tze,Deryl Northcott,Peter Schusterrschung jedoch auch, dass kooperatives Lernen kein Selbstl?ufer ist und dass zus?tzliche p?dagogische Unterstützung Lernenden dabei helfen kann, die Potentiale der Kooperation mit anderen für das Lernen zu nutzen. Im Rahmen dieses Beitrags fokussieren wir auf Computerunterstützung für kooperatives L
34#
發(fā)表于 2025-3-27 12:35:59 | 只看該作者
Adolf-Friedrich Jacob,Sebastian Kleinken der Datafizierung, der Modellierung, des automatisierten Entscheidens und der formalen Wissensrepr?sentation sowie ihre Implikationen für die Produktion und Vermittlung von Wissen heraus. Die Eigenlogiken der Automatisierung und Modellbildung, so die These, wirken performativ in Wissenskulturen
35#
發(fā)表于 2025-3-27 15:35:25 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 20:35:14 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-27 22:22:43 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 05:31:54 | 只看該作者
Growing by Mergers and Acquisitions, erkenntnistheoretische Kategorisierungen von Wissen der Philosophie (1) wird ein auf Platon und Aristoteles zurückgehender ?klassischer‘ Wissensbegriff dargestellt (2). Anhand des Wandels wissenschaftlicher Wissensverst?ndnisse im übergang vom ausgehenden 19.?Jahrhundert bis zum 20.?Jahrhundert (3)
39#
發(fā)表于 2025-3-28 09:12:07 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 11:00:07 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 20:49
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
无锡市| 潼南县| 茌平县| 额济纳旗| 沭阳县| 旬邑县| 三河市| 郴州市| 阿城市| 宁海县| 昭觉县| 宕昌县| 任丘市| 柳林县| 万荣县| 正镶白旗| 壶关县| 察哈| 宾川县| 万州区| 西峡县| 来安县| 靖宇县| 乌兰察布市| 长兴县| 怀化市| 上饶县| 栾城县| 万山特区| 呼伦贝尔市| 唐山市| 梨树县| 濮阳县| 塘沽区| 防城港市| 泽州县| 昔阳县| 陈巴尔虎旗| 罗山县| 方城县| 全南县|