找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bildung 2.1 für Arbeit 4.0?; Rolf Dobischat,Bernd K?pplinger,Dieter Münk Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spring

[復制鏈接]
查看: 24117|回復: 60
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:06:04 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
期刊全稱Bildung 2.1 für Arbeit 4.0?
影響因子2023Rolf Dobischat,Bernd K?pplinger,Dieter Münk
視頻videohttp://file.papertrans.cn/186/185976/185976.mp4
發(fā)行地址Die Beitr?ge bieten seri?se Szenarien einer digitalisierten Arbeitswelt.Auf der Basis aktueller empirischer Studien.Kritisch reflektierte Gestaltungsoptionen für Bildung und Beruf
學科分類Bildung und Arbeit
圖書封面Titlebook: Bildung 2.1 für Arbeit 4.0?;  Rolf Dobischat,Bernd K?pplinger,Dieter Münk Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spring
影響因子.Dieser Band dokumentiert zum einen den aktuellen Stand der empirischen Forschung zu der Frage, ob die Digitalisierung wirklich eine Revolution der Welt des Arbeitens und der Berufe mit sich bringt oder ob es sich dabei nur um einen ?Hype‘, einen aufgeregten Sensationsdiskurs handelt. Auf dieser Basis geht es zum anderen um Einsch?tzungen, ob Berufs- und Weiterbildung dem Entwicklungspfad in Richtung ?Arbeiten 4.0‘ gerecht werden..
Pindex Book 2019
The information of publication is updating

書目名稱Bildung 2.1 für Arbeit 4.0?影響因子(影響力)




書目名稱Bildung 2.1 für Arbeit 4.0?影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Bildung 2.1 für Arbeit 4.0?網(wǎng)絡公開度




書目名稱Bildung 2.1 für Arbeit 4.0?網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Bildung 2.1 für Arbeit 4.0?被引頻次




書目名稱Bildung 2.1 für Arbeit 4.0?被引頻次學科排名




書目名稱Bildung 2.1 für Arbeit 4.0?年度引用




書目名稱Bildung 2.1 für Arbeit 4.0?年度引用學科排名




書目名稱Bildung 2.1 für Arbeit 4.0?讀者反饋




書目名稱Bildung 2.1 für Arbeit 4.0?讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:17:36 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-031-13952-9 gef?hrdet, weil T?tigkeiten, die derzeit noch von Menschen erledigt werden, demn?chst von computergesteuerten Maschinen übernommen werden k?nnten? Welche Besch?ftigten sind dadurch am st?rksten betroffen?
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:52:26 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:27:13 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-031-13952-9den. Pr?zisierungen sind n?tig, ohne die weder eine kritische Beurteilung noch eine praktische Verwirklichung des in verschiedenen Modernisierungspostulaten Geforderten m?glich ist: Wer braucht was wofür nach welcher und wessen Ma?gabe?
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:07:29 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-319-09417-5gungsverh?ltnisse, diskutiert die Frage, ob die bestehenden Risiken durch Arbeit 4.0 verst?rkt werden, wendet sich schlie?lich den Innovations- und Gestaltungspotentialen der beruflichen Bildung im Transformationsprozess von Arbeit und Berufsbildung 4.0 zu und reflektiert Zukunftsoptionen von Care work.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:28:00 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:52:40 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:44:46 | 只看該作者
2626-0522 staltungsoptionen für Bildung und Beruf.Dieser Band dokumentiert zum einen den aktuellen Stand der empirischen Forschung zu der Frage, ob die Digitalisierung wirklich eine Revolution der Welt des Arbeitens und der Berufe mit sich bringt oder ob es sich dabei nur um einen ?Hype‘, einen aufgeregten Se
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:32:55 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:33:02 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 14:38
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
伊吾县| 繁昌县| 宜川县| 武宣县| 来安县| 金坛市| 会昌县| 甘洛县| 崇文区| 平遥县| 隆德县| 吉安县| 临夏县| 夏河县| 璧山县| 新泰市| 上虞市| 新晃| 思茅市| 柳江县| 凤台县| 城口县| 柞水县| 兰西县| 紫阳县| 德兴市| 安陆市| 长武县| 汤原县| 太谷县| 磐石市| 上饶县| 乐陵市| 河池市| 方城县| 平江县| 松原市| 陈巴尔虎旗| 高碑店市| 兴化市| 长汀县|