找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bildung 2.1 für Arbeit 4.0?; Rolf Dobischat,Bernd K?pplinger,Dieter Münk Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spring

[復制鏈接]
樓主: Deflated
21#
發(fā)表于 2025-3-25 03:39:33 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:38:59 | 只看該作者
Zur Zukunft beruflich qualifizierter Facharbeit im Zeichen von Industrie 4.0,n und Fertigkeiten hervorbringen, die innovative Technikentwicklung erm?glichen. Dabei soll der Anteil beleuchtet werden, den qualifizierte Facharbeit und die dahinter liegenden Ausbildungsstrukturen daran haben, welche Industrie-4.0-Visionen konzeptionell verfolgt und realisiert werden.
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:15:15 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:45:53 | 只看該作者
,Serious Games: Lassen sich Arbeit und Lernen spielerisch verknüpfen? Ein Beispiel aus der Hafenwirtinsatzes von Serious games für die Kompetenzentwicklung diskutiert. Indem das spielerische Lernen st?rker als andere Formen der Kompetenzentwicklung motivationale und emotionale Aspekte in den Vordergrund rückt, bietet sich eine Perspektive, der Abh?ngigkeit der Weiterbildungsteilnahme vom Bildungsniveau entgegenzuwirken.
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:51:14 | 只看該作者
,Digitalisierung – oder: Wenn Technik nicht Probleme l?st, sondern erneut eine Bestimmung berufliche die Setzungen aus ?konomie und Technik ein Bildungsverst?ndnis der Erm?chtigung zu setzen, das zu einem aktiven und kreativen Umgang mit Innovation und Wandel führt. Ein derart angereichertes theoretisches Fundament beruflicher Bildung k?nnte sich als tragf?hig erweisen.
26#
發(fā)表于 2025-3-26 01:45:57 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4471-6696-2t die Umstellungen auf ., Kompetenzen und Selbstlernen angemessen auf die Herausforderungen vorbereiten, die die laufenden und absehbaren Entwicklungen in der Arbeits- und Berufswelt mit sich bringen.
27#
發(fā)表于 2025-3-26 04:23:01 | 只看該作者
Lorena Bachmaier Winter,Stefano Ruggerieller Einfacharbeit ausgegangen werden darf. Vielmehr lassen sich vier verschiedene Entwicklungspfade erkennen, die jeweils sehr unterschiedliche Zukunftsperspektiven für diesen Arbeitstypus er?ffnen. Abschlie?end werden daraus sich ergebende Herausforderungen für Arbeitsforschung und Arbeitspolitik diskutiert.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:24:47 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:32:17 | 只看該作者
Persuasive or Misleading Language,enenleben und den Produktionsprozess, der die Jugend mit den dort zu überwindenden Problemen und Entscheidungen allein lasse und in alle m?glichen Radikalismen treibe, eine p?dagogische Institution der Zukunft setzt, die, wie die Heimvolkshochschule, die Eingliederung der Jugendlichen übernimmt.
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:40:11 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 22:05
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
卢湾区| 通州区| 武安市| 东明县| 姜堰市| 广宁县| 晋州市| 石狮市| 阿巴嘎旗| 万山特区| 横峰县| 鹰潭市| 甘肃省| 乳源| 上高县| 星子县| 永泰县| 北宁市| 五原县| 岳普湖县| 丹棱县| 临清市| 武乡县| 始兴县| 饶河县| 外汇| 宝丰县| 如东县| 扶风县| 海安县| 开封市| 揭阳市| 普洱| 乌兰浩特市| 永靖县| 葫芦岛市| 新昌县| 济源市| 桐梓县| 布尔津县| 信宜市|