找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Beurteilung von Dienstleistungsqualit?t; Dynamische Betrachtu Sabine Haller Textbook 1998 Springer Fachmedien Wiesbaden 1998 Dienstleistung

[復(fù)制鏈接]
查看: 13644|回復(fù): 42
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:02:28 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱Beurteilung von Dienstleistungsqualit?t
期刊簡稱Dynamische Betrachtu
影響因子2023Sabine Haller
視頻videohttp://file.papertrans.cn/185/184907/184907.mp4
學(xué)科分類Fokus Dienstleistungsmarketing
圖書封面Titlebook: Beurteilung von Dienstleistungsqualit?t; Dynamische Betrachtu Sabine Haller Textbook 1998 Springer Fachmedien Wiesbaden 1998 Dienstleistung
影響因子In emer Zeit, in der der "Weg in die Dienstleistungsgesellschaft" mit Nachdruck weiter beschritten wird und in der "Total Quality Management" allerorts gefordert wird, mu? die Frage nach begründeten Qualit?tsurteilen gerade auch fur Dienstleistungen einen zentralen Stellenwert einnehmen. Betriebliche Praxis wie auch wissenschaftliche Forschung haben sich in den vergangenen Jahren in steigendem Ma?e den Fragestellungen angenommen: Wie entstehen subjektive Qualit?tsurteile? In welchem Verh?ltnis stehen sie zu einer scheinbar "objektiven", technisch gepr?gten Qualit?tsaussage0 Wie verhalten sich Qualit?tsbeurteilung und Einstellungen zueinander? Wie ist ein Qualit?tsmteil mit Kundenzufriedenheit verbunden? Standen in jüngster Zeit die Probleme der Qualit?tsmessung im Vordergrund, so wurde verh?ltnism??ig selten die Frage gestellt: Wie entwickeln sich Qualit?tsurteile im Zeitablauf? In einer dynamischen Wettbewerbswirtschaft ist aber gerade die Beantwortung dieser Fragestellung von weiterfuhrendem Wert. Aus der Kenntnis der Beurteilungsschwerpunkte und ihrer Entwicklung in der Zeit lassen sich n?mlich Schlüsse fur die Weiterentwicklung von Positionierungen am Markt und von Wettbewerbsv
Pindex Textbook 1998
The information of publication is updating

書目名稱Beurteilung von Dienstleistungsqualit?t影響因子(影響力)




書目名稱Beurteilung von Dienstleistungsqualit?t影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Beurteilung von Dienstleistungsqualit?t網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Beurteilung von Dienstleistungsqualit?t網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Beurteilung von Dienstleistungsqualit?t被引頻次




書目名稱Beurteilung von Dienstleistungsqualit?t被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Beurteilung von Dienstleistungsqualit?t年度引用




書目名稱Beurteilung von Dienstleistungsqualit?t年度引用學(xué)科排名




書目名稱Beurteilung von Dienstleistungsqualit?t讀者反饋




書目名稱Beurteilung von Dienstleistungsqualit?t讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:19:52 | 只看該作者
,Die Operationalisierung des Qualit?tsurteils,ng oder Einsch?tzung eines Objektes”.. Ausführlicher schreibt dagegen Kroeber-Riel: “Danach kann man Einstellungen als subjektiv wahrgenommene Eignung eines Gegenstandes zur Befriedigung einer Motivation umschreiben. Beachtenswert dabei ist, da? diese Gegenstandsbeurteilung auf verfestigte (gespeich
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:29:53 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:11:40 | 只看該作者
,Modelle zur Beurteilung von Dienstleistungsqualit?t,gt hier auf der Qualit?tsbeurteilung des Nachfragers vor dem Kauf. Bedingt durch einen h?heren Immaterialit?tsgrad, das “uno-actu”-Prinzip sowie die Integration des externen Faktors ist diese im Bereich der Dienstleistungen als problematischer einzusch?tzen als bei reinen Sachleistungen, wo ein geri
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:02:49 | 只看該作者
Fokus Dienstleistungsmarketinghttp://image.papertrans.cn/b/image/184907.jpg
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:42:49 | 只看該作者
Markenwertmessung im B2B-Gesch?ftVerfolgt man die Herkunft des Terminus Qualit?t, so l??t sich feststellen, da? der Ursprung im lateinischen . (wie beschaffen) zu suchen ist.. Das entsprechende Substantiv . bedeutet soviel wie Beschaffenheit, Verh?ltnis, Eigenschaft..
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:32:42 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-85123-9Der folgende überblick fa?t die wichtigsten Ergebnisse der bisherigen Ausführungen zusammen. Diese Vorgehensweise erscheint notwendig, da die Problematik der Messung von Dienstleistungsqualit?t daraus hervorgeht.
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:00:57 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:19:52 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-07966-9Im folgenden werden die zentralen Aussagen und Ergebnisse dieser Arbeit in Form von 12 Thesen zusammengefa?t.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:45:57 | 只看該作者
,Der Qualit?tsbegriff,Verfolgt man die Herkunft des Terminus Qualit?t, so l??t sich feststellen, da? der Ursprung im lateinischen . (wie beschaffen) zu suchen ist.. Das entsprechende Substantiv . bedeutet soviel wie Beschaffenheit, Verh?ltnis, Eigenschaft..
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-16 17:13
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
留坝县| 芦山县| 澳门| 蒙城县| 青铜峡市| 始兴县| 灯塔市| 怀来县| 康平县| 吴江市| 栾川县| 巢湖市| 卢龙县| 海安县| 陆丰市| 岳池县| 巴塘县| 高陵县| 自治县| 谷城县| 重庆市| 长春市| 泰来县| 香河县| 丰原市| 揭东县| 四平市| 合川市| 泊头市| 土默特右旗| 余庆县| 进贤县| 彩票| 西昌市| 康平县| 微山县| 北票市| 上高县| 团风县| 石景山区| 祁门县|