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Titlebook: Besucherbindung im Kulturbetrieb; Ein Handbuch Armin Klein Book 2008Latest edition VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien

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樓主: adulation
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發(fā)表于 2025-3-26 23:41:39 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 02:32:01 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-19577-9erweigert, ist es wieder wer. Ein ?Ph?nomen‘. Ein Problemfall. Jetzt ist es wieder wer. Und nicht mehr nur eine Art besseres Bühnenzubeh?r“ (J?rder 2001). Was hier unl?ngst der Theaterkritiker Gerhard J?rder in der Wochenzeitung . speziell für das Theaterpublikum feststellte, kann für das Kunst- und
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發(fā)表于 2025-3-27 07:03:51 | 只看該作者
Hypothesis Tests, Analysis and Discussionr Besucherbindung (man denke beispielsweise an das Konzertabonnement, die Besucherorganisation im Theater, den F?rderverein im Museum usw.; vgl. unten die entsprechenden Kapitel) sind in Deutschland teilweise schon seit über einhundert Jahren wirksam. Sie sind nicht zuletzt Ausdruck der Emanzipation
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發(fā)表于 2025-3-27 12:37:53 | 只看該作者
Background, Data and Analytic Strategyultureinrichtung zu begreifen. Der Besucher ist also nicht jemand, dem ein entsprechendes Angebot m?glichst geschickt vermittelt werden muss (dies w?re der traditionelle Ansatz der herk?mmlichen Museumsp?dagogik), sondern dass umgekehrt ganz prinzipiell vom Besucher her gedacht werden muss. Wer ist
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發(fā)表于 2025-3-27 17:08:54 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 18:01:21 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-28 00:15:31 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-28 02:47:40 | 只看該作者
https://doi.org/10.1057/9781137374288 zur Verfügung, die z. T. im kommerziellen Marketing entwickelt, teilweise aber bereits auch im Kulturmarketing erfolgreich eingeführt und praktiziert werden. Bei der Darstellung der einzelnen Instrumente wird rasch deutlich werden, dass sich nicht unbedingt eindeutige Abgrenzungen zwischen den einz
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發(fā)表于 2025-3-28 10:00:28 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-28 11:49:24 | 只看該作者
https://doi.org/10.1057/9781137374288ulturbetrieb nach wie vor ihre besondere Wirksamkeit entfalten dürfte. Angesichts einer sich immer weiter versch?rfenden Konkurrenzsituation und übers?ttigter M?rkte — auch und gerade im Freizeitbereich — kommt der individuellen Ansprache und dem pers?nlichen Verkauf im Kulturbereich gesteigerte Bed
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