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Titlebook: Besucherbindung im Kulturbetrieb; Ein Handbuch Armin Klein Book 2008Latest edition VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien

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樓主: adulation
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:05:45 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:05:11 | 只看該作者
Wer sind unsere Besucher?,ultureinrichtung zu begreifen. Der Besucher ist also nicht jemand, dem ein entsprechendes Angebot m?glichst geschickt vermittelt werden muss (dies w?re der traditionelle Ansatz der herk?mmlichen Museumsp?dagogik), sondern dass umgekehrt ganz prinzipiell vom Besucher her gedacht werden muss. Wer ist
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:59:57 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 19:23:42 | 只看該作者
,Welche Bedeutung haben die Mitarbeiter für die Besucherbindung?,hmen der Besucherbindung hingewiesen. Es kann gar nicht genug betont werden: Alle Bemühungen um Besucherorientierung in einer Kultureinrichtung laufen ins Leere, wenn es nicht gelingt, alle, wirklich alle Mitarbeiter auf dieses Ziel hin zu verpflichten! ?Externes Beziehungsmarketing, und zwar im eng
25#
發(fā)表于 2025-3-26 00:03:48 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 02:23:45 | 只看該作者
Innovative Instrumente der Besucherbindung, zur Verfügung, die z. T. im kommerziellen Marketing entwickelt, teilweise aber bereits auch im Kulturmarketing erfolgreich eingeführt und praktiziert werden. Bei der Darstellung der einzelnen Instrumente wird rasch deutlich werden, dass sich nicht unbedingt eindeutige Abgrenzungen zwischen den einz
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:00:33 | 只看該作者
Was tun, wenn etwas schiefgeht?,permanente Qualit?tssicherungskontrollen ihre Besucher m?glichst optimal zufriedenzustellen. Doch da Kunst und Kultur von Menschen gemacht und auch von diesen rezipiert wird, kann (und wird) immer wieder einmal etwas schiefgehen. Trotz aller Bemühungen und Anstrengungen, die in ein Projekt investier
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:02:00 | 只看該作者
Database-Marketing und Virtuelle Kundenbindung,ulturbetrieb nach wie vor ihre besondere Wirksamkeit entfalten dürfte. Angesichts einer sich immer weiter versch?rfenden Konkurrenzsituation und übers?ttigter M?rkte — auch und gerade im Freizeitbereich — kommt der individuellen Ansprache und dem pers?nlichen Verkauf im Kulturbereich gesteigerte Bed
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:04:00 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 19:28:13 | 只看該作者
978-3-531-15469-5VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
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