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Titlebook: Besucherbindung im Kulturbetrieb; Ein Handbuch Armin Klein Book 2008Latest edition VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien

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樓主: adulation
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發(fā)表于 2025-3-23 11:44:28 | 只看該作者
https://doi.org/10.1057/9781137374288Mitarbeiter — sei es pers?nlich und / oder über den Einsatz von ad?quaten Beziehungsinstrumenten — verantwortlich. Sie müssen für ihre Aufgaben ausgew?hlt, weiterentwickelt, motiviert und zielgerichtet eingesetzt werden (=internes Marketing; vgl. Stichwort: Beziehungsmarketing).“
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發(fā)表于 2025-3-23 16:52:03 | 只看該作者
https://doi.org/10.1057/9781137374288ich auf die herk?mmlichen Besucherbindungsinstrumente und -programme zu verzichten und diese alleine durch die neuen zu ersetzen. Allerdings kommt es darauf an — wie zu zeigen sein wird — diese alten Instrumente den neuen Gegebenheiten anzupassen.
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發(fā)表于 2025-3-23 18:08:03 | 只看該作者
https://doi.org/10.1057/9781137374288 gewonnen und erhalten werden. Dies erfordert eine gezielte, eine individuelle Betreuung und Ansprache des (potentiellen) Kunden (...) Wie viele Verkaufsvorg?nge in Deutschland enden mit der Bezahlung per Kreditkarte und wie viele bzw. besser wie wenige Kunden werden dann mit ihrem Namen angesprochen?“ (Gündling 1997: 297).
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發(fā)表于 2025-3-24 01:31:22 | 只看該作者
Was bietet die Kultureinrichtung ihren Besuchern wie an?,ich heute noch quasi ?von selbst“, d. h. ausschlie?lich über seine Kernqualit?t! Und sehr wenige Kunst- und Kulturprodukte erreichen jene Spitzenqualit?t, für die der Besucher nahezu jede Unbequemlichkeit bereitwillig akzeptiert.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:00:08 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 06:57:48 | 只看該作者
Traditionelle Besucherbindungsinstrumente,ich auf die herk?mmlichen Besucherbindungsinstrumente und -programme zu verzichten und diese alleine durch die neuen zu ersetzen. Allerdings kommt es darauf an — wie zu zeigen sein wird — diese alten Instrumente den neuen Gegebenheiten anzupassen.
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發(fā)表于 2025-3-24 13:12:40 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 16:44:01 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 21:30:56 | 只看該作者
https://doi.org/10.1057/9781137374288elnen Instrumenten, beispielsweise der Kundenkarte, dem Kundenclub und dem amerikanischen Membership- Modell ziehen lassen, zumal es bei letzterem auch überschneidungen mit dem traditionellen Prinzip des F?rdervereins in Deutschland ergeben.
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發(fā)表于 2025-3-25 01:29:09 | 只看該作者
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