找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

1234
返回列表
打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Besucherbindung im Kulturbetrieb; Ein Handbuch Armin Klein Book 20031st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 Besucherbindung.Kultur.K

[復(fù)制鏈接]
31#
發(fā)表于 2025-3-26 23:00:15 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 04:43:29 | 只看該作者
QFII’s Capacity for Institutional Activism gewonnen und erhalten werden. Dies erfordert eine gezielte, eine individuelle Betreuung und Ansprache des (potentiellen) Kunden (...) Wie viele Verkaufsvorg?nge in Deutschland enden mit der Bezahlung per Kreditkarte und wie viele bzw. besser wie wenige Kunden werden dann mit ihrem Namen angesprochen?“ (Gündling 1997: 297).
33#
發(fā)表于 2025-3-27 09:15:16 | 只看該作者
Was bietet die Kultureinrichtung ihren Besuchern wie an?,ich heute noch quasi ?von selbst“, d. h. ausschlie?lich über seine Kernqualit?t! Und sehr wenige Kunst- und Kulturprodukte erreichen jene Spitzenqualit?t, für die der Besucher nahezu jede Unbequemlichkeit bereitwillig akzeptiert.
34#
發(fā)表于 2025-3-27 11:41:39 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 15:22:56 | 只看該作者
Traditionelle Besucherbindungsinstrumente,ich auf die herk?mmlichen Besucherbindungsinstrumente und -programme zu verzichten und diese alleine durch die neuen zu ersetzen. Allerdings kommt es darauf an — wie zu zeigen sein wird — diese alten Instrumente den neuen Gegebenheiten anzupassen.
36#
發(fā)表于 2025-3-27 17:52:03 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-27 23:26:15 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 04:07:29 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-7643-8708-2elnen Instrumenten, beispielsweise der Kundenkarte, dem Kundenclub und dem amerikanischen Membership-Modell ziehen lassen, zumal es bei letzterem auch überschneidungen mit dem traditionellen Prinzip des F?rdervereins in Deutschland ergeben.
39#
發(fā)表于 2025-3-28 09:47:00 | 只看該作者
Institution-independent Model Theoryd an Bedeutung. Deshalb ist zu überlegen, wie diese bereits vorhandenen Instrumente dahin gehend ver?ndert werden k?nnen, dass sie auch weiterhin ihre Aufgabe erfüllen, Besucher an die Kultureinrichtungen zu binden.
40#
發(fā)表于 2025-3-28 12:33:15 | 只看該作者
,Was bedeuten ?Besucherorientierung“ und ?Besucherbindung“?,d an Bedeutung. Deshalb ist zu überlegen, wie diese bereits vorhandenen Instrumente dahin gehend ver?ndert werden k?nnen, dass sie auch weiterhin ihre Aufgabe erfüllen, Besucher an die Kultureinrichtungen zu binden.
1234
返回列表
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 04:25
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
富裕县| 巴彦淖尔市| 泸州市| 荥经县| 辽宁省| 佛山市| 溧阳市| 竹溪县| 且末县| 万荣县| 清原| 大安市| 额尔古纳市| 灌南县| 翁源县| 金阳县| 双流县| 嫩江县| 金塔县| 长沙县| 静乐县| 镇江市| 山西省| 陆川县| 武乡县| 遂川县| 浪卡子县| 河南省| 江城| 安福县| 莱阳市| 吉木乃县| 长葛市| 黄冈市| 通江县| 福泉市| 汉源县| 老河口市| 当阳市| 宜黄县| 神农架林区|