找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Besucherbindung im Kulturbetrieb; Ein Handbuch Armin Klein Book 20031st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 Besucherbindung.Kultur.K

[復制鏈接]
查看: 15380|回復: 39
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:10:38 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
期刊全稱Besucherbindung im Kulturbetrieb
期刊簡稱Ein Handbuch
影響因子2023Armin Klein
視頻videohttp://file.papertrans.cn/185/184342/184342.mp4
發(fā)行地址Wie aus Besuchern Stammg?ste werden
圖書封面Titlebook: Besucherbindung im Kulturbetrieb; Ein Handbuch Armin Klein Book 20031st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 Besucherbindung.Kultur.K
影響因子Die Bedeutung von Besucherorientierung und Besucherbindung - unter den Stichworten Customer Relationship Marketing und Kundenbindung in der kommerziellen Wirtschaft l?ngst als zentrale Aufgabe eines zukunftsorientierten Marketing erkannt - ist im Kulturbetrieb, zumal im ?ffentlichen, noch kaum im allgemeinen Bewusstsein. Dabei wird eine langfristige Bindung der Besucher an die jeweilige Kultureinrichtung - sei es ein Theater, ein Museum oder aber eine Musikschule oder eine Volkshochschule angesichts wachsender Konkurrenz auf dem Kulturmarkt der Erlebnisgesellschaft immer wichtiger. ."Damit Sie gerne wiederkommen!" - dies ist das untergründige Motto, das sich durch das ganze Buch zieht. Der Kulturnutzer in der Erlebnisgesellschaft hat die gro?e Auswahl: er kann w?hlen, er will w?hlen und er wird immer w?hlerischer. Kultureinrichtungen müssen auf diese Entwicklung reagieren und ihrerseits Strategien hervorbringen, um weiterhin ihren Bestand zu sichern. .
Pindex Book 20031st edition
The information of publication is updating

書目名稱Besucherbindung im Kulturbetrieb影響因子(影響力)




書目名稱Besucherbindung im Kulturbetrieb影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Besucherbindung im Kulturbetrieb網(wǎng)絡公開度




書目名稱Besucherbindung im Kulturbetrieb網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Besucherbindung im Kulturbetrieb被引頻次




書目名稱Besucherbindung im Kulturbetrieb被引頻次學科排名




書目名稱Besucherbindung im Kulturbetrieb年度引用




書目名稱Besucherbindung im Kulturbetrieb年度引用學科排名




書目名稱Besucherbindung im Kulturbetrieb讀者反饋




書目名稱Besucherbindung im Kulturbetrieb讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:58:01 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:30:55 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-7643-8708-2ultureinrichtung zu begreifen. Der Besucher ist also nicht jemand, dem ein entsprechendes Angebot m?glichst geschickt vermittelt werden muss (dies w?re der traditionelle Ansatz der herk?mmlichen Museumsp?dagogik), sondern dass umgekehrt ganz prinzipiell vom Besucher her gedacht werden muss. Wer ist
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:36:21 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:52:47 | 只看該作者
Institution-independent Model Theoryhmen der Besucherbindung hingewiesen. Es kann gar nicht genug betont werden: Alle Bemühungen um Besucherorientierung in einer Kultureinrichtung laufen ins Leere, wenn es nicht gelingt, alle, wirklich alle Mitarbeiter auf dieses Ziel hin zu verpflichten! ?Externes Beziehungsmarketing, und zwar im eng
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:15:39 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-7643-8708-2er Klarheit) schon seit Jahrzehnten bzw. teilweise sogar seit Jahrhunderten bekannt. Schon sehr früh entwickelten sie, wie etwa die Theater und Orchester, entsprechende Kundenbindungsprogramme. Sind daher neue und innovative Kundenbindungsprogramme, wie sie im n?chsten Kapitel dargestellt werden, nu
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:41:32 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:00:07 | 只看該作者
QFII’s Capacity for Institutional Activismpermanente Qualit?tssicherungskontrollen ihre Besucher m?glichst optimal zufriedenzustellen. Doch da Kunst und Kultur von Menschen gemacht und auch von diesen rezipiert wird, kann (und wird) immer wieder einmal etwas schiefgehen. Trotz aller Bemühungen und Anstrengungen, die in ein Projekt investier
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:32:10 | 只看該作者
QFII’s Capacity for Institutional Activismulturbetrieb nach wie vor ihre besondere Wirksamkeit entfalten dürfte. Angesichts einer sich immer weiter versch?rfenden Konkurrenzsituation und übers?ttigter M?rkte — auch und gerade im Freizeitbereich — kommt der individuellen Ansprache und dem pers?nlichen Verkauf im Kulturbereich gesteigerte Bed
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:18:34 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 02:22
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
阳山县| 大丰市| 乃东县| 侯马市| 涿鹿县| 小金县| 沾益县| 瑞丽市| 潜山县| 石渠县| 辽宁省| 张家川| 仪陇县| 响水县| 淮阳县| 桦南县| 静宁县| 宝清县| 威远县| 博湖县| 宿松县| 宝应县| 营口市| 云和县| 宁都县| 上高县| 霍州市| 方山县| 康保县| 保定市| 车险| 怀仁县| 保德县| 麻阳| 潞西市| 明水县| 台东县| 万盛区| 呼伦贝尔市| 太和县| 房山区|