找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Beschwerdeverhalten und Kundenwert; Stefan Wünschmann Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007 Beschwe

[復(fù)制鏈接]
樓主: GERM
11#
發(fā)表于 2025-3-23 09:51:29 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9557-1Beschwerde; Beschwerdemanagement; Erfolgsfaktor; Kundenmanagement; Kundenorientierung; Kundenwert; Wertori
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:25:11 | 只看該作者
978-3-8350-0727-7Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:26:17 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:36:27 | 只看該作者
Stand der Forschung zum Kundenwert,oyce 2000, S. 649) und auch deutsche Ver?ffentlichungen bereits Sammelb?nde füllen (vgl. Günter/Helm 2003), hat sich bislang kein einvernehmlicher Sprachgebrauch entwickelt. Viele Forscher verzichteten darauf, den Begriff ?Kundenwert“ eindeutig zu definieren (z.B. Gründling 1999; Hughes/Wang 1995).
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:06:01 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 10:14:26 | 只看該作者
,Beschwerdeverhalten als Kundenmerkmal: eine pers?nlichkeitstheoretische Perspektive,r kundenindividuell variable, zeitlich stabile und exogene, d.h. vom Unternehmen nicht direkt beeinflussbare Beitr?ge eines Abnehmers. Beschwerdeverhalten l?sst sich demzufolge nur dann in den Kundenwert integrieren, wenn man es durch ein messbares Merkmal abbilden kann, welches diese drei Kriterien
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:45:33 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:37:21 | 只看該作者
ne Erfolgsfaktor ?Beschwerdeverhalten“ im Kundenwert berücksichtigt werden kann und gibt abschlie?end Empfehlungen für die weitere Forschung und die praktische Anwendung. .978-3-8350-0727-7978-3-8350-9557-1
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:32:37 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:48:56 | 只看該作者
Stand der Forschung zum Beschwerdeverhalten,K?ufers auf das Gefühl der wahrgenommenen Unzufriedenheit mit einer Leistung. Im Unterschied zu z.B. Bearden/Teel (1983) konzipierte Singh (1988, S. 96ff.) das Konstrukt nicht eindimensional, sondern — wie bereits Day (1980) und Day/Landon (1977) vor ihm — . (vgl. Abb. 34, S. 70):
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 06:56
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
来安县| 乐业县| 东兰县| 板桥市| 庄浪县| 上思县| 汤阴县| 兰考县| 二连浩特市| 武乡县| 泸溪县| 蕲春县| 云南省| 大城县| 碌曲县| 鸡西市| 井研县| 马山县| 揭西县| 克拉玛依市| 凤山县| 内江市| 望城县| 营山县| 铅山县| 西林县| 全南县| 通州市| 丽水市| 福清市| 泊头市| 中西区| 监利县| 通化县| 马关县| 苏尼特右旗| 阳泉市| 桑植县| 皋兰县| 卢湾区| 剑河县|