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Titlebook: Beschwerdeverhalten und Kundenwert; Stefan Wünschmann Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007 Beschwe

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:35:09 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱Beschwerdeverhalten und Kundenwert
影響因子2023Stefan Wünschmann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/185/184137/184137.mp4
圖書封面Titlebook: Beschwerdeverhalten und Kundenwert;  Stefan Wünschmann Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007 Beschwe
影響因子Kunden, die sich beschweren, werden von Unternehmen h?ufig wie Querulanten behandelt. Es stellt sich allerdings die Frage, ob es sich nicht eigentlich um sehr wertvolle Kunden handelt, denn schlie?lich informieren sie den Anbieter über Produkt- und Servicem?ngel. Wenn das Unternehmen kundenorientiert reagiert, wird ihm der zufrieden gestellte Beschwerdeführer zudem l?ngerfristig treu bleiben und seine Produkte weiterempfehlen...Stefan Wünschmann zeigt, dass das Beschwerdeverhalten der Kunden für den Erfolg des Unternehmens nutzbar gemacht werden kann und dass es nicht nur auf situativen, sondern vor allem auch auf personenbezogenen Einflussgr??en beruht. Er stellt ein zuverl?ssiges Messmodell vor, mit dessen Hilfe der kundenbezogene Erfolgsfaktor ?Beschwerdeverhalten“ im Kundenwert berücksichtigt werden kann und gibt abschlie?end Empfehlungen für die weitere Forschung und die praktische Anwendung. .
Pindex Book 2007
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書目名稱Beschwerdeverhalten und Kundenwert影響因子(影響力)




書目名稱Beschwerdeverhalten und Kundenwert影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Beschwerdeverhalten und Kundenwert網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Beschwerdeverhalten und Kundenwert網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Beschwerdeverhalten und Kundenwert被引頻次




書目名稱Beschwerdeverhalten und Kundenwert被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Beschwerdeverhalten und Kundenwert年度引用




書目名稱Beschwerdeverhalten und Kundenwert年度引用學(xué)科排名




書目名稱Beschwerdeverhalten und Kundenwert讀者反饋




書目名稱Beschwerdeverhalten und Kundenwert讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:32:42 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-93470-3oyce 2000, S. 649) und auch deutsche Ver?ffentlichungen bereits Sammelb?nde füllen (vgl. Günter/Helm 2003), hat sich bislang kein einvernehmlicher Sprachgebrauch entwickelt. Viele Forscher verzichteten darauf, den Begriff ?Kundenwert“ eindeutig zu definieren (z.B. Gründling 1999; Hughes/Wang 1995).
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:51:25 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:45:53 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-93470-3r kundenindividuell variable, zeitlich stabile und exogene, d.h. vom Unternehmen nicht direkt beeinflussbare Beitr?ge eines Abnehmers. Beschwerdeverhalten l?sst sich demzufolge nur dann in den Kundenwert integrieren, wenn man es durch ein messbares Merkmal abbilden kann, welches diese drei Kriterien
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:31:18 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-93470-3 65,6% aller Probanden beide Beschwerdef?lle (Kleidung und Lebensmittel) mit demselben Skalenwert (z.B. entscheiden sich 73 Probanden für +1 = ?stimme eher zu“; vgl. Abb. 81). Bei weiteren 22,6% weichen die Aussagen nur um eine Skalenstufe voneinander ab. Diese . l?sst sich ebenso an der Inter-Item-
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:58:01 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:32:59 | 只看該作者
Sozialwissenschaftliche Innovationstheorien,Die bisherige Forschung zum Beschwerdeverhalten sowie die in dieser Arbeit gewonnenen empirischen Ergebnisse zeigen, dass alle zentralen . sind, um das Beschwerdeverhalten von K?ufern in das Konstrukt ?Kundenwert“ zu integrieren:
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:44:12 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:39:40 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:30:41 | 只看該作者
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