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Titlebook: Beschwerdeinformationen und Ihre Nutzung; Andreas Sch?ler Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009 Bes

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:35:18 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
期刊全稱Beschwerdeinformationen und Ihre Nutzung
影響因子2023Andreas Sch?ler
視頻videohttp://file.papertrans.cn/185/184133/184133.mp4
學科分類Fokus Dienstleistungsmarketing
圖書封面Titlebook: Beschwerdeinformationen und Ihre Nutzung;  Andreas Sch?ler Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009 Bes
影響因子Ein wesentlicher Nutzen eines unternehmerischen Beschwerdemanagements liegt darin, dass Beschwerden wichtige Hinweise auf M?ngel in Produkten, Dienstleist- gen und Prozessen geben und somit eine wertvolle Quelle für die Entwicklung von Ma?nahmen zur Korrektur, Qualit?tsverbesserung, Reduzierung von Fehlerkosten und Umsatzsteigerungen darstellen. Allerdings zeigen empirische Studien, dass - schwerdeinformationen in der Praxis in vielen F?llen nicht systematisch ausgewertet und genutzt werden. Diese widersprüchliche Situation wird von Andreas Sch?ler als ?Beschwerdeinformationsnutzenparadoxon" bezeichnet und zum Ausgangspunkt seines Forschungsvorhabens genommen. In klarer Struktur werden drei zentrale, miteinander verknüpfte Themenbereiche er- tert. Zum Ersten wird untersucht, welche Informationsnutzenpotenziale Kunden- schwerden bieten und in welcher Form diese ausgesch?pft werden k?nnen. Zum Zweiten werden detailliert und theoretisch fundiert die unterschiedlichen untern- mensinternen Barrieren identifiziert und analysiert, die dafür verantwortlich sind, dass Beschwerdeinformationen in der Praxis nur unzureichend verwendet werden. Auf dieser Basis entwickelt der Verfasser zum Dritt
Pindex Book 2009
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書目名稱Beschwerdeinformationen und Ihre Nutzung影響因子(影響力)




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發(fā)表于 2025-3-21 20:57:52 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:02:21 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:38:24 | 只看該作者
Barrieren der Beschwerdeinformationsnutzung,ncreasingly who is able to make the best use of that information“ (Moormann/Zaltman/Deshpande 1992, S. 314).. Dennoch werden Beschwerdeinformationen nicht in ausreichendem Ma?e von Unternehmen genutzt. Dieser Teil der Arbeit versucht Erkl?rungsans?tze zu finden, warum dies der Fall ist, denn nur die
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:17:17 | 只看該作者
,Ma?nahmenperspektiven eines Managements der Beschwerdeinformationsnutzung unter Berücksichtigung dehren k?nnen. Im diesem fünften, anwendungsorientierten Teil sollen nun ausgew?hlte Ma?nahmen vorgestellt werden, die zur Verhinderung und zum Abbau dieser Barrieren beitragen sollen. Bei diesen Ma?nahmen handelt es sich um eine perspektivische Betrachtung. Zum einen bedarf es für die konkrete Umsetz
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:26:33 | 只看該作者
Innovationsmanagement in Medienunternehmenbar. Kenntnisse über die Bedürfnisse, die Wünsche, die Erwartungen sowie wahrgenommene Probleme und Unzufriedenheitsausl?ser der Kunden bilden zusammen die fundamentale Voraussetzung für eine wettbewerbsf?hige Gestaltung von Leistungsangeboten und die Sicherung von Kundenzufriedenheit und –bindung.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:06:10 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:13:41 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-89795-4g von Beschwerdeinformationen im Rahmen eines Informationsprozesses betrachtet (Kapitel 3.2). Darauf aufbauend folgt eine Betrachtung der Nutzungsformen von Beschwerdeinformationen. (Kapitel 3.3). Dieser Teil der Arbeit schlie?t mit einem Zwischenfazit (Kapitel 3.4).
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:00:31 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:20:15 | 只看該作者
Theoretisches Modell und Fragestellungen,hren k?nnen. Im diesem fünften, anwendungsorientierten Teil sollen nun ausgew?hlte Ma?nahmen vorgestellt werden, die zur Verhinderung und zum Abbau dieser Barrieren beitragen sollen. Bei diesen Ma?nahmen handelt es sich um eine perspektivische Betrachtung. Zum einen bedarf es für die konkrete Umsetz
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