找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Beschwerdeinformationen und Ihre Nutzung; Andreas Sch?ler Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009 Bes

[復制鏈接]
樓主: urinary-tract
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:59:34 | 只看該作者
Ausgangspunkte der Arbeit,den Beschwerdeinformationsnutzen. Sie stehen in Kapitel 2.1 im Fokus. Die unternehmerische Aufgabe des Beschwerdemanagements, in dessen Kontext auch die Gewinnung und Nutzung von Beschwerdeinformationen steht, wird grundlegend in Kapitel 2.2 behandelt.
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:42:42 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:34:27 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9511-7Beschwerdemanagement; Informationsbarrieren; Informationsnutzung; Kundenbeschwerden; Qualit?tsmanagement
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:13:43 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:33:56 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:37:46 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 10:59:18 | 只看該作者
Beschwerdeinformationen und Ihre Nutzung978-3-8349-9511-7Series ISSN 2628-7366 Series E-ISSN 2628-7374
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:49:28 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:12:53 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:42:57 | 只看該作者
Fokus Dienstleistungsmarketinghttp://image.papertrans.cn/b/image/184133.jpg
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 18:25
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
农安县| 台山市| 荔波县| 托克逊县| 福贡县| 新疆| 哈巴河县| 凤山县| 广东省| 临澧县| 南昌市| 绥宁县| 滁州市| 格尔木市| 湘潭市| 阿鲁科尔沁旗| 乌拉特前旗| 嘉禾县| 吉首市| 鄂伦春自治旗| 民丰县| 南通市| 香格里拉县| 泰兴市| 沙坪坝区| 乡宁县| 莆田市| 筠连县| 宜川县| 鹤岗市| 石首市| 永春县| 玉环县| 诸城市| 湖南省| 嘉祥县| 岢岚县| 准格尔旗| 疏勒县| 谢通门县| 金平|