找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪(fǎng)問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Berufseinstieg und Berufsverbleib Augsburger Diplom-P?dagoginnen und -P?dagogen; Inka Wischmeier Book 2004 VS Verlag für Sozialwissenschaf

[復(fù)制鏈接]
樓主: 要旨
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:50:31 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:22:37 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 11:49:02 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-663-13286-8hlusses der Westdeutschen Rektorenkonferenz (WRK) und des Beschlusses der Kultusministerkonferenz an den westdeutschen Universit?ten und P?dagogischen Hochschulen eingerichtet. Zuvor war in den fünfziger Jahren ein Magister-Studium für P?dagogik angeboten worden, das sich aber hinsichtlich der gerin
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:46:14 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-663-13286-8 Daten der Bundesanstalt für Arbeit und des Statistischen Bundesamtes in Wiesbaden Grundlage der Forschung. Zum anderen dienen Verbleibstudien verschiedener Hochschulstandorte der Nachzeichnung beruflicher Wege der Studierenden nach dem Hochschulabschluss.
25#
發(fā)表于 2025-3-25 20:23:11 | 只看該作者
Innovation durch Management der Informatik,licht es, eine gro?e Population relativ kostengünstig zu befragen, erfordert aber auch eine gute Strukturierbarkeit der Befragungsinhalte (Bortz u. a. 1995, S. 231). Die Befragung ist eine Totalerhebung aller Jahrg?nge 1982 – 2000 des Studienganges Diplom-P?dagogik an der Universit?t Augsburg. Es wu
26#
發(fā)表于 2025-3-26 00:14:01 | 只看該作者
A. Michael Huberman,Matthew B. Milesomjahre und ihr sozialer Status beschrieben. Weitere Ergebnisse beziehen sich auf die gew?hlte Studienrichtung, das Wahlpflichtfach und die Gründe für die Aufnahme eines Studiums der Diplom-P?dagogik. Den Schluss des Kapitels bildet die Frage nach ehrenamtlichen T?tigkeiten und weiteren beruflichen
27#
發(fā)表于 2025-3-26 04:19:11 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:54:37 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:44:27 | 只看該作者
Leistungen und didaktische Defizite der Lehre geh?ren zu den Schwerpunkten der M?ngelliste Auch die Praxistauglichkeit der Absolventen/innen wird angezweifelt. Insbesondere Diplom-P?dagogen/innen wird nachgesagt, dass sie aufgrund eines diffusen Berufsbildes auf einem zunehmend engen Arbeitsmarkt w
30#
發(fā)表于 2025-3-26 17:13:45 | 只看該作者
A. Michael Huberman,Matthew B. Miles die Aufnahme eines Studiums der Diplom-P?dagogik. Den Schluss des Kapitels bildet die Frage nach ehrenamtlichen T?tigkeiten und weiteren beruflichen Qualifikationen vor der Aufnahme und nach der Beendigung des Studiums.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 07:37
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
土默特右旗| 康乐县| 通渭县| 阿瓦提县| 永和县| 苏尼特左旗| 和龙市| 汉中市| 喀什市| 凤冈县| 稷山县| 海南省| 宝丰县| 仁布县| 平山县| 蓬安县| 中山市| 嘉善县| 清苑县| 永和县| 永城市| 宝应县| 车险| 盐边县| 元阳县| 阳信县| 莱州市| 滦南县| 苍山县| 宁晋县| 黄浦区| 定西市| 南皮县| 龙胜| 乌拉特中旗| 运城市| 荥经县| 密山市| 贵定县| 新疆| 东辽县|