找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Berufseinstieg und Berufsverbleib Augsburger Diplom-P?dagoginnen und -P?dagogen; Inka Wischmeier Book 2004 VS Verlag für Sozialwissenschaf

[復(fù)制鏈接]
查看: 48849|回復(fù): 44
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:53:10 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱Berufseinstieg und Berufsverbleib Augsburger Diplom-P?dagoginnen und -P?dagogen
影響因子2023Inka Wischmeier
視頻videohttp://file.papertrans.cn/185/184002/184002.mp4
發(fā)行地址Zur Praxistauglichkeit von Diplom-P?dagog.
學(xué)科分類Augsburger Reihe zur Geschlechterforschung
圖書封面Titlebook: Berufseinstieg und Berufsverbleib Augsburger Diplom-P?dagoginnen und -P?dagogen;  Inka Wischmeier Book 2004 VS Verlag für Sozialwissenschaf
影響因子Die deutsche Universit?t steht unter Kritik: zu lange Studienzeiten, überfüllte Seminare, sinkende Leistungen und didaktische Defizite der Lehre geh?ren zu den Schwerpunkten der M?ngelliste Auch die Praxistauglichkeit der Absolventen/innen wird angezweifelt. Insbesondere Diplom-P?dagogen/innen wird nachgesagt, dass sie aufgrund eines diffusen Berufsbildes auf einem zunehmend engen Arbeitsmarkt wenig Chancen h?tten, sich erfolgreich zu platzieren. Die Untersuchung zeichnet vor diesen Hintergründen den Berufseinstieg und den Berufsverlauf der Absolventen/innen des Studiengangs Diplom-P?dagogik der Universit?t Augsburg nach. Ein Schwerpunkt liegt darin, das T?tigkeitsprofil der Augsburger Diplom-P?dagogen/innen genauer zu erfassen und professionelles p?dagogisches Handeln zu definieren. Im Ergebnis werden Empfehlungen für Ver?nderungen sowohl der Ausbildung als auch der Praxis gegeben, die auch für andere Studienstandorte von Bedeutung sein k?nnten..
Pindex Book 2004
The information of publication is updating

書目名稱Berufseinstieg und Berufsverbleib Augsburger Diplom-P?dagoginnen und -P?dagogen影響因子(影響力)




書目名稱Berufseinstieg und Berufsverbleib Augsburger Diplom-P?dagoginnen und -P?dagogen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Berufseinstieg und Berufsverbleib Augsburger Diplom-P?dagoginnen und -P?dagogen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Berufseinstieg und Berufsverbleib Augsburger Diplom-P?dagoginnen und -P?dagogen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Berufseinstieg und Berufsverbleib Augsburger Diplom-P?dagoginnen und -P?dagogen被引頻次




書目名稱Berufseinstieg und Berufsverbleib Augsburger Diplom-P?dagoginnen und -P?dagogen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Berufseinstieg und Berufsverbleib Augsburger Diplom-P?dagoginnen und -P?dagogen年度引用




書目名稱Berufseinstieg und Berufsverbleib Augsburger Diplom-P?dagoginnen und -P?dagogen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Berufseinstieg und Berufsverbleib Augsburger Diplom-P?dagoginnen und -P?dagogen讀者反饋




書目名稱Berufseinstieg und Berufsverbleib Augsburger Diplom-P?dagoginnen und -P?dagogen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:58:11 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-663-13286-8it?t der Ausbildung vor diesen Hintergründen verbessert werden, ist es entscheidend für die Universit?ten zu erfahren, welche beruflichen Wege ihre Absolventen/innen beschreiten. Dabei interessieren der Verlauf des Berufseinstiegs und der weiteren Entwicklung der Erwerbst?tigkeit ebenso, wie die Fra
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:19:28 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-663-13286-8ng eines akademischen Diplom-Studiengangs einsetzten, kamen aus zwei Richtungen: die eine wird durch die Vertreter des Faches P?dagogik selbst repr?sentiert, hinter der anderen stehen politische Interessen.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:20:19 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:22:45 | 只看該作者
Innovation von Dienstleistungentel 1 dieser Arbeit). Zu den Besonderheiten des Studienganges und des Berufsbildes geh?rt, wie in Kapitel 1 ausführlich beschrieben, dass seine Konstituierung von der Wissenschaft und der staatlichen Administration gewollt war, sich also weder allm?hlich im akademischen Betrieb, noch ausdrücklich du
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:26:59 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:30:05 | 只看該作者
Berufseinstieg und Berufsverbleib Augsburger Diplom-P?dagoginnen und -P?dagogen978-3-322-89869-2
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:07:54 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:53:07 | 只看該作者
,Die Einrichtung des Studiengangs Diplom-P?dagogik,ng eines akademischen Diplom-Studiengangs einsetzten, kamen aus zwei Richtungen: die eine wird durch die Vertreter des Faches P?dagogik selbst repr?sentiert, hinter der anderen stehen politische Interessen.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:36:22 | 只看該作者
Methodische Vorgehensweise der Augsburger Absolventen/innen-Studie,enten/innen haben den Fragebogen beantwortet zurückgeschickt. In die Auswertung einbezogen wurden 275 Frageb?gen, da drei Frageb?gen unbrauchbar waren und nicht aufgenommen wurden. Die Rücklaufquote betr?gt damit 63,2%.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 07:06
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
临高县| 平顶山市| 砚山县| 曲松县| 泸溪县| 剑阁县| 梁山县| 江安县| 玛纳斯县| 井冈山市| 巍山| 清河县| 界首市| 马山县| 湘潭县| 双牌县| 淮安市| 朝阳市| 崇文区| 遂平县| 涿州市| 贺州市| 宝山区| 丰原市| 万安县| 临汾市| 保靖县| 剑川县| 老河口市| 凉城县| 湖州市| 南漳县| 阳新县| 宜城市| 祁门县| 驻马店市| 淳安县| 太原市| 宁河县| 石嘴山市| 昌吉市|