找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Berufseinstieg und Berufsverbleib Augsburger Diplom-P?dagoginnen und -P?dagogen; Inka Wischmeier Book 2004 VS Verlag für Sozialwissenschaf

[復(fù)制鏈接]
查看: 48853|回復(fù): 44
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:53:10 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱(chēng)Berufseinstieg und Berufsverbleib Augsburger Diplom-P?dagoginnen und -P?dagogen
影響因子2023Inka Wischmeier
視頻videohttp://file.papertrans.cn/185/184002/184002.mp4
發(fā)行地址Zur Praxistauglichkeit von Diplom-P?dagog.
學(xué)科分類(lèi)Augsburger Reihe zur Geschlechterforschung
圖書(shū)封面Titlebook: Berufseinstieg und Berufsverbleib Augsburger Diplom-P?dagoginnen und -P?dagogen;  Inka Wischmeier Book 2004 VS Verlag für Sozialwissenschaf
影響因子Die deutsche Universit?t steht unter Kritik: zu lange Studienzeiten, überfüllte Seminare, sinkende Leistungen und didaktische Defizite der Lehre geh?ren zu den Schwerpunkten der M?ngelliste Auch die Praxistauglichkeit der Absolventen/innen wird angezweifelt. Insbesondere Diplom-P?dagogen/innen wird nachgesagt, dass sie aufgrund eines diffusen Berufsbildes auf einem zunehmend engen Arbeitsmarkt wenig Chancen h?tten, sich erfolgreich zu platzieren. Die Untersuchung zeichnet vor diesen Hintergründen den Berufseinstieg und den Berufsverlauf der Absolventen/innen des Studiengangs Diplom-P?dagogik der Universit?t Augsburg nach. Ein Schwerpunkt liegt darin, das T?tigkeitsprofil der Augsburger Diplom-P?dagogen/innen genauer zu erfassen und professionelles p?dagogisches Handeln zu definieren. Im Ergebnis werden Empfehlungen für Ver?nderungen sowohl der Ausbildung als auch der Praxis gegeben, die auch für andere Studienstandorte von Bedeutung sein k?nnten..
Pindex Book 2004
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Berufseinstieg und Berufsverbleib Augsburger Diplom-P?dagoginnen und -P?dagogen影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Berufseinstieg und Berufsverbleib Augsburger Diplom-P?dagoginnen und -P?dagogen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Berufseinstieg und Berufsverbleib Augsburger Diplom-P?dagoginnen und -P?dagogen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Berufseinstieg und Berufsverbleib Augsburger Diplom-P?dagoginnen und -P?dagogen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Berufseinstieg und Berufsverbleib Augsburger Diplom-P?dagoginnen und -P?dagogen被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Berufseinstieg und Berufsverbleib Augsburger Diplom-P?dagoginnen und -P?dagogen被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Berufseinstieg und Berufsverbleib Augsburger Diplom-P?dagoginnen und -P?dagogen年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Berufseinstieg und Berufsverbleib Augsburger Diplom-P?dagoginnen und -P?dagogen年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Berufseinstieg und Berufsverbleib Augsburger Diplom-P?dagoginnen und -P?dagogen讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Berufseinstieg und Berufsverbleib Augsburger Diplom-P?dagoginnen und -P?dagogen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:58:11 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-663-13286-8it?t der Ausbildung vor diesen Hintergründen verbessert werden, ist es entscheidend für die Universit?ten zu erfahren, welche beruflichen Wege ihre Absolventen/innen beschreiten. Dabei interessieren der Verlauf des Berufseinstiegs und der weiteren Entwicklung der Erwerbst?tigkeit ebenso, wie die Fra
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:19:28 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-663-13286-8ng eines akademischen Diplom-Studiengangs einsetzten, kamen aus zwei Richtungen: die eine wird durch die Vertreter des Faches P?dagogik selbst repr?sentiert, hinter der anderen stehen politische Interessen.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:20:19 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:22:45 | 只看該作者
Innovation von Dienstleistungentel 1 dieser Arbeit). Zu den Besonderheiten des Studienganges und des Berufsbildes geh?rt, wie in Kapitel 1 ausführlich beschrieben, dass seine Konstituierung von der Wissenschaft und der staatlichen Administration gewollt war, sich also weder allm?hlich im akademischen Betrieb, noch ausdrücklich du
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:26:59 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:30:05 | 只看該作者
Berufseinstieg und Berufsverbleib Augsburger Diplom-P?dagoginnen und -P?dagogen978-3-322-89869-2
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:07:54 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:53:07 | 只看該作者
,Die Einrichtung des Studiengangs Diplom-P?dagogik,ng eines akademischen Diplom-Studiengangs einsetzten, kamen aus zwei Richtungen: die eine wird durch die Vertreter des Faches P?dagogik selbst repr?sentiert, hinter der anderen stehen politische Interessen.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:36:22 | 只看該作者
Methodische Vorgehensweise der Augsburger Absolventen/innen-Studie,enten/innen haben den Fragebogen beantwortet zurückgeschickt. In die Auswertung einbezogen wurden 275 Frageb?gen, da drei Frageb?gen unbrauchbar waren und nicht aufgenommen wurden. Die Rücklaufquote betr?gt damit 63,2%.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 08:42
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
台江县| 东兴市| 新宁县| 陆河县| 惠东县| 朝阳区| 昆明市| 房产| 怀安县| 嵊泗县| 江北区| 罗定市| 延长县| 荔波县| 遵义县| 万安县| 定南县| 陈巴尔虎旗| 平湖市| 都昌县| 象山县| 论坛| 大渡口区| 东明县| 汉沽区| 达日县| 乐山市| 梨树县| 皋兰县| 岳西县| 邵东县| 新平| 林州市| 蒲城县| 新沂市| 河源市| 武穴市| 子洲县| 长宁区| 庐江县| 贡山|