找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Berufseinstieg und Berufsverbleib Augsburger Diplom-P?dagoginnen und -P?dagogen; Inka Wischmeier Book 2004 VS Verlag für Sozialwissenschaf

[復(fù)制鏈接]
樓主: 要旨
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:50:31 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:22:37 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 11:49:02 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-663-13286-8hlusses der Westdeutschen Rektorenkonferenz (WRK) und des Beschlusses der Kultusministerkonferenz an den westdeutschen Universit?ten und P?dagogischen Hochschulen eingerichtet. Zuvor war in den fünfziger Jahren ein Magister-Studium für P?dagogik angeboten worden, das sich aber hinsichtlich der gerin
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:46:14 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-663-13286-8 Daten der Bundesanstalt für Arbeit und des Statistischen Bundesamtes in Wiesbaden Grundlage der Forschung. Zum anderen dienen Verbleibstudien verschiedener Hochschulstandorte der Nachzeichnung beruflicher Wege der Studierenden nach dem Hochschulabschluss.
25#
發(fā)表于 2025-3-25 20:23:11 | 只看該作者
Innovation durch Management der Informatik,licht es, eine gro?e Population relativ kostengünstig zu befragen, erfordert aber auch eine gute Strukturierbarkeit der Befragungsinhalte (Bortz u. a. 1995, S. 231). Die Befragung ist eine Totalerhebung aller Jahrg?nge 1982 – 2000 des Studienganges Diplom-P?dagogik an der Universit?t Augsburg. Es wu
26#
發(fā)表于 2025-3-26 00:14:01 | 只看該作者
A. Michael Huberman,Matthew B. Milesomjahre und ihr sozialer Status beschrieben. Weitere Ergebnisse beziehen sich auf die gew?hlte Studienrichtung, das Wahlpflichtfach und die Gründe für die Aufnahme eines Studiums der Diplom-P?dagogik. Den Schluss des Kapitels bildet die Frage nach ehrenamtlichen T?tigkeiten und weiteren beruflichen
27#
發(fā)表于 2025-3-26 04:19:11 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:54:37 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:44:27 | 只看該作者
Leistungen und didaktische Defizite der Lehre geh?ren zu den Schwerpunkten der M?ngelliste Auch die Praxistauglichkeit der Absolventen/innen wird angezweifelt. Insbesondere Diplom-P?dagogen/innen wird nachgesagt, dass sie aufgrund eines diffusen Berufsbildes auf einem zunehmend engen Arbeitsmarkt w
30#
發(fā)表于 2025-3-26 17:13:45 | 只看該作者
A. Michael Huberman,Matthew B. Miles die Aufnahme eines Studiums der Diplom-P?dagogik. Den Schluss des Kapitels bildet die Frage nach ehrenamtlichen T?tigkeiten und weiteren beruflichen Qualifikationen vor der Aufnahme und nach der Beendigung des Studiums.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 22:04
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
黄浦区| 陇西县| 昌黎县| 丽水市| 泗阳县| 安溪县| 长武县| 莎车县| 依兰县| 宜丰县| 札达县| 八宿县| 晋宁县| 定日县| 泾川县| 靖边县| 西安市| 大姚县| 雷州市| 中牟县| 台安县| 新沂市| 黑山县| 琼海市| 郴州市| 陵川县| 景宁| 兴安县| 九龙城区| 永川市| 文安县| 恩平市| 安泽县| 惠来县| 衡水市| 法库县| 西峡县| 岑巩县| 高邑县| 闸北区| 赤峰市|