找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Berufliche Weiterbildung; Christiane Schiersmann Textbook 2007 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wi

[復(fù)制鏈接]
樓主: 衰退
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:11:00 | 只看該作者
Andreas Langer,Johannes Eurich,Simon Güntner geraten. Zudem kann (und will) Weiterbildung sich nicht wie die Schule oder die berufliche Erstausbildung an standardisierten und politisch vorgegebenen Inhalten orientieren. Sie muss sich vielmehr auf sich ver?ndernde Anforderungen einstellen. Da keine umfassende Anbieterstatistik vorliegt, ist au
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:31:11 | 只看該作者
Innovation Strategy and Firm Performancellung von Dienstleistungen in einer Organisation betrachtet (Kapitel 6.2). Von besonderem Interesse ist im Zusammenhang mit der organisationalen Struktur die Frage nach der Zusam mensetzung des Personals sowie nach der Professionalisierung bzw. Professionalit?t (Kapitel 6.3)
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:11:36 | 只看該作者
Innovation Strategy and Firm Performanceen rechtlichen Regelungen im Bereich der beruflichen Weiterbildung charakterisiert (Kapitel 7.1). Hierzu z?hlen einige wenige gesetzliche, au?erdem tarifvertragliche Regelungen sowie Betriebsvereinbarungen. Anschlie?end werden zentrale gesellschaftliche Rahmenbedingungen für den individuellen Zugang
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:52:19 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:01:47 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:01:36 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:42:29 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:16:11 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:44:48 | 只看該作者
,Ver?nderte Lernarrangements/Neue Lernkultur,en Weiterbildung zu geben. Vielmehr sollen aktuelle Ver?nderungsprozesse beleuchtet werden. Aus diesem Grund konzentriert sich das folgende Kapitel, dass sich der methodisch-didaktischen Ausgestaltung berufsbezogener Lernprozesse widmet, auf ?neue‘ Lernkontexte jenseits von Kursen und Seminaren. Gle
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:33:42 | 只看該作者
Beteiligungsstrukturen,erbildung orientiert und in Kapitel 3 er?rtert wurde, welche nicht-formalisierten Lernformen in der aktuellen Diskussion von Bedeutung sind, wird in diesem Kapitel analysiert, welche Personengruppen in welchem Umfang an welcher Form von beruflicher Weiterbildung teilnehmen..Einleitend werden dafür v
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 17:52
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
响水县| 江油市| 昆明市| 安宁市| 井研县| 青冈县| 汝阳县| 南岸区| 子洲县| 沽源县| 历史| 道真| 河东区| 西藏| 共和县| 富宁县| 聊城市| 建瓯市| 望奎县| 澜沧| 通江县| 靖江市| 南宫市| 泾阳县| 淳安县| 新源县| 巫溪县| 兴安盟| 邻水| 藁城市| 福清市| 南华县| 多伦县| 东乌珠穆沁旗| 铜山县| 遵义市| 兴海县| 班戈县| 泾源县| 孟村| 奉节县|