找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Berufliche Weiterbildung; Christiane Schiersmann Textbook 2007 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wi

[復(fù)制鏈接]
樓主: 衰退
31#
發(fā)表于 2025-3-26 22:36:52 | 只看該作者
Einleitung,ildungssystem insgesamt eine hohe Bedeutung zu, und es vollzieht sich eine Neukonzipierung, die sich an dem Konzept lebenslangen Lernens orientiert. (Weiter-) Bildung wird zur Schlüsselressource für die Individuen und die Gesellschaft.
32#
發(fā)表于 2025-3-27 03:56:32 | 只看該作者
,Selbstverst?ndnis beruflicher Weiterbildung,riff, den Ansatz der (Schlüssel-) Qualifikationen, den Kompetenzansatz sowie das Konzept lebenslangen Lernens eingegangen. Damit bildet dieses Kapitel das konzeptionelle Gerüst für die in den folgenden Kapiteln er?rterten Aspekte.
33#
發(fā)表于 2025-3-27 07:55:30 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 11:56:37 | 只看該作者
Textbook 2007 mit neuen Medien – werden analysiert. Darüber hinaus werden die Strukturen der Beteiligung an beruflicher Weiterbildung unter sozio-demographischen und besch?ftigungsbezogenen Merkmalen untersucht. Organisationale Strukturen und gesellschaftliche Rahmenbedingungen der Weiterbildung werden ebenfalls einbezogen.
35#
發(fā)表于 2025-3-27 17:35:30 | 只看該作者
,Ver?nderte Lernarrangements/Neue Lernkultur,einer neuen Lernkultur interpretiert werden kann (Kapitel 3.1). Dazu werden vor dem Hintergrund einer sehr disparaten theoretischen Diskussion drei unterschiedliche konzeptionelle Zug?nge ausdifferenziert. Anschlie?end wird das arbeitsbegleitende Lernen genauer betrachtet (Kapitel 3.2) sowie das Ler
36#
發(fā)表于 2025-3-27 20:31:17 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-28 00:18:39 | 只看該作者
Bildungspolitische Rahmenbedingungen,itliche) Zugang zu Weiterbildung gew?hrleistet wird? Insbesondere angesichts der gestiegenen Bedeutung informellen Lernens stellt sich versch?rft die Frage, wie die Lernbemühungen honoriert und für die weitere Berufsbiographie verwertbar gemacht werden k?nnen (Kapitel 7.4). Schlie?lich liegt eine ge
38#
發(fā)表于 2025-3-28 02:21:00 | 只看該作者
Innovation Sozialer Dienstleistungeneiner neuen Lernkultur interpretiert werden kann (Kapitel 3.1). Dazu werden vor dem Hintergrund einer sehr disparaten theoretischen Diskussion drei unterschiedliche konzeptionelle Zug?nge ausdifferenziert. Anschlie?end wird das arbeitsbegleitende Lernen genauer betrachtet (Kapitel 3.2) sowie das Ler
39#
發(fā)表于 2025-3-28 06:27:15 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 13:20:39 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 16:04
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
安义县| 建水县| 平谷区| 绥化市| 金川县| 开阳县| 镶黄旗| 莎车县| 渭源县| 陕西省| 射洪县| 大安市| 普兰店市| 远安县| 开阳县| 武宣县| 桐柏县| 多伦县| 定边县| 清镇市| 顺义区| 兴安盟| 建始县| 大悟县| 介休市| 汽车| 濮阳县| 五莲县| 华亭县| 银川市| 四平市| 杭州市| 饶平县| 本溪市| 鹤峰县| 托克逊县| 兴安盟| 明光市| 三门县| 鄯善县| 青铜峡市|