找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪(fǎng)問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Berufliche Weiterbildung; Christiane Schiersmann Textbook 2007 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wi

[復(fù)制鏈接]
樓主: 衰退
21#
發(fā)表于 2025-3-25 07:04:23 | 只看該作者
Inhalte beruflicher Weiterbildung, geraten. Zudem kann (und will) Weiterbildung sich nicht wie die Schule oder die berufliche Erstausbildung an standardisierten und politisch vorgegebenen Inhalten orientieren. Sie muss sich vielmehr auf sich ver?ndernde Anforderungen einstellen. Da keine umfassende Anbieterstatistik vorliegt, ist au
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:20:32 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 15:41:24 | 只看該作者
Bildungspolitische Rahmenbedingungen,en rechtlichen Regelungen im Bereich der beruflichen Weiterbildung charakterisiert (Kapitel 7.1). Hierzu z?hlen einige wenige gesetzliche, au?erdem tarifvertragliche Regelungen sowie Betriebsvereinbarungen. Anschlie?end werden zentrale gesellschaftliche Rahmenbedingungen für den individuellen Zugang
24#
發(fā)表于 2025-3-25 18:02:33 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:16:07 | 只看該作者
en Umstrukturierungsprozess. Dieses Lehrbuch führt systematisch in das Handlungsfeld von Weiterbildnern und Personalentwicklern ein und bietet eine intensive Auseinandersetzung mit den aktuellen Ver?nderungstendenzen: Das neue Selbstverst?ndnis beruflicher Weiterbildung wird reflektiert, ver?nderte
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:52:17 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:48:35 | 只看該作者
Inhalte beruflicher Weiterbildung,nen Inhalten orientieren. Sie muss sich vielmehr auf sich ver?ndernde Anforderungen einstellen. Da keine umfassende Anbieterstatistik vorliegt, ist auch die Frage, wer welche Themen nachfragt, nicht leicht zu beantworten.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 08:32:12 | 只看該作者
Textbook 2007ungsfeld von Weiterbildnern und Personalentwicklern ein und bietet eine intensive Auseinandersetzung mit den aktuellen Ver?nderungstendenzen: Das neue Selbstverst?ndnis beruflicher Weiterbildung wird reflektiert, ver?nderte Lernarrangements – insbesondere das arbeitsbegleitende Lernen und das Lernen
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:13:01 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:45:20 | 只看該作者
Zusammenfassende Einsch?tzung und Ausblickriff, den Ansatz der (Schlüssel-) Qualifikationen, den Kompetenzansatz sowie das Konzept lebenslangen Lernens eingegangen. Damit bildet dieses Kapitel das konzeptionelle Gerüst für die in den folgenden Kapiteln er?rterten Aspekte.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 14:29
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
浠水县| 凤山县| 桂东县| 武义县| 岚皋县| 荥经县| 抚松县| 吴旗县| 巍山| 塔河县| 平阳县| 兰溪市| 台州市| 隆林| 新竹市| 白沙| 沂源县| 方城县| 肥西县| 抚顺市| 扎囊县| 汕头市| 鹤岗市| 望谟县| 江源县| 泸州市| 松江区| 平塘县| 濉溪县| 瓮安县| 沙坪坝区| 两当县| 津市市| 双江| 临漳县| 灵宝市| 田林县| 景宁| 井陉县| 东乌珠穆沁旗| 乌鲁木齐县|