找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Berufliche Weiterbildung; Christiane Schiersmann Textbook 2007 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wi

[復制鏈接]
樓主: 衰退
31#
發(fā)表于 2025-3-26 22:36:52 | 只看該作者
Einleitung,ildungssystem insgesamt eine hohe Bedeutung zu, und es vollzieht sich eine Neukonzipierung, die sich an dem Konzept lebenslangen Lernens orientiert. (Weiter-) Bildung wird zur Schlüsselressource für die Individuen und die Gesellschaft.
32#
發(fā)表于 2025-3-27 03:56:32 | 只看該作者
,Selbstverst?ndnis beruflicher Weiterbildung,riff, den Ansatz der (Schlüssel-) Qualifikationen, den Kompetenzansatz sowie das Konzept lebenslangen Lernens eingegangen. Damit bildet dieses Kapitel das konzeptionelle Gerüst für die in den folgenden Kapiteln er?rterten Aspekte.
33#
發(fā)表于 2025-3-27 07:55:30 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 11:56:37 | 只看該作者
Textbook 2007 mit neuen Medien – werden analysiert. Darüber hinaus werden die Strukturen der Beteiligung an beruflicher Weiterbildung unter sozio-demographischen und besch?ftigungsbezogenen Merkmalen untersucht. Organisationale Strukturen und gesellschaftliche Rahmenbedingungen der Weiterbildung werden ebenfalls einbezogen.
35#
發(fā)表于 2025-3-27 17:35:30 | 只看該作者
,Ver?nderte Lernarrangements/Neue Lernkultur,einer neuen Lernkultur interpretiert werden kann (Kapitel 3.1). Dazu werden vor dem Hintergrund einer sehr disparaten theoretischen Diskussion drei unterschiedliche konzeptionelle Zug?nge ausdifferenziert. Anschlie?end wird das arbeitsbegleitende Lernen genauer betrachtet (Kapitel 3.2) sowie das Ler
36#
發(fā)表于 2025-3-27 20:31:17 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-28 00:18:39 | 只看該作者
Bildungspolitische Rahmenbedingungen,itliche) Zugang zu Weiterbildung gew?hrleistet wird? Insbesondere angesichts der gestiegenen Bedeutung informellen Lernens stellt sich versch?rft die Frage, wie die Lernbemühungen honoriert und für die weitere Berufsbiographie verwertbar gemacht werden k?nnen (Kapitel 7.4). Schlie?lich liegt eine ge
38#
發(fā)表于 2025-3-28 02:21:00 | 只看該作者
Innovation Sozialer Dienstleistungeneiner neuen Lernkultur interpretiert werden kann (Kapitel 3.1). Dazu werden vor dem Hintergrund einer sehr disparaten theoretischen Diskussion drei unterschiedliche konzeptionelle Zug?nge ausdifferenziert. Anschlie?end wird das arbeitsbegleitende Lernen genauer betrachtet (Kapitel 3.2) sowie das Ler
39#
發(fā)表于 2025-3-28 06:27:15 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 13:20:39 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 20:59
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
乐陵市| 客服| 明光市| 靖边县| 台安县| 金堂县| 大邑县| 甘洛县| 历史| 邢台县| 二连浩特市| 常州市| 五寨县| 镇平县| 房山区| 台江县| 齐齐哈尔市| 赤峰市| 金川县| 陈巴尔虎旗| 新余市| 育儿| 德州市| 平谷区| 建瓯市| 迁安市| 岳西县| 银川市| 宣威市| 莎车县| 霍山县| 岳阳县| 北碚区| 互助| 定州市| 东港市| 大荔县| 德保县| 五莲县| 桦南县| 都安|