找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Berufliche Bildung an der Grenze zwischen Wirtschaft und P?dagogik; Reflexionen aus Theo Juliana Schlicht,Ute Moschner Book 2018 Springer F

[復制鏈接]
樓主: FROM
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:46:06 | 只看該作者
Das Politikfeld Innere Sicherheit,zessen identifiziert, wird es auch und insbesondere in komplexen digitalisierten Arbeitsumgebungen eine exponierte Funktion für die effektive Ausgestaltung von Kommunikation und Kooperation besitzen und sollte daher in der Forschung zur beruflichen Bildung künftig st?rker in den Blick genommen werde
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:47:23 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:14:40 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-663-10355-4 denen die inhaltliche Dimension des Lehrens und Lernens – auf die es ja eigentlich zentral ankommt – systematisch vernachl?ssigt wird. Anhand zweier Beispiele wird dargestellt, wie sich Inhalte pr?ziser erfassen und für eine Verbesserung des Lehrens und Lernens besser nutzen lassen. Für den Englisc
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:37:26 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-02638-7as alle als kaufm?nnisch oder betriebswirtschaftlich bezeichneten Verrichtungen eint und als betriebswirtschaftliche Kompetenz aufgefasst werden k?nnte. Diese entsteht letztlich im l?ngsschnittlichen Durchgang durch mehr oder weniger disparate, situativ transformierte Themenfelder. Gleichwohl lassen
15#
發(fā)表于 2025-3-24 06:13:53 | 只看該作者
Der Wandel der Sicherheitskultur nach 9/11nde auch soziale und personale Kompetenzen in den Blick genommen werden. Die Befunddarstellung zu den berufsfachlichen Kompetenzen ist prim?r auf den gewerblich technischen Bereich fokussiert, partiell werden auch Ergebnisse aus dem kaufm?nnischen und Dienstleistungsbereich einbezogen. Abschlie?end
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:00:09 | 只看該作者
Kompetenzmodellierungen in der beruflichen Bildung – eine Zwischenbilanznde auch soziale und personale Kompetenzen in den Blick genommen werden. Die Befunddarstellung zu den berufsfachlichen Kompetenzen ist prim?r auf den gewerblich technischen Bereich fokussiert, partiell werden auch Ergebnisse aus dem kaufm?nnischen und Dienstleistungsbereich einbezogen. Abschlie?end werden Forschungsperspektiven entfaltet.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:03:20 | 只看該作者
Juliana Schlicht,Ute MoschnerWie sich ?konomische Modelle und P?dagogik verbinden lassen.Interdisziplin?re Aufbereitung komplexer Gegenst?nde der ?konomie.Aktuelle Forschungsergebnisse und Best-Praciice-Reflexionen.Includes suppl
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:44:42 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 18:59:51 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:09:47 | 只看該作者
978-3-658-18547-3Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 10:15
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
广宗县| 宁津县| 鹤壁市| 张家界市| 海林市| 台安县| 广宁县| 榆中县| 奇台县| 泰宁县| 建始县| 上蔡县| 新田县| 鹤峰县| 定兴县| 台北县| 工布江达县| 白沙| 吐鲁番市| 安乡县| 万年县| 铁力市| 海口市| 肥东县| 广宗县| 绥芬河市| 北辰区| 东兰县| 丰台区| 博爱县| 贡嘎县| 盱眙县| 慈溪市| 绩溪县| 水富县| 永清县| 岳普湖县| 麻江县| 彰化县| 乌苏市| 儋州市|